DEBESTE.de

Lustige Bilder - Waage

Endlich da: Die flunkernde Personenwaage..

Endlich da: Die flunkernde Personenwaage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Endlich da: Die flunkernde Personenwaage - Ich mag dich so wie du bist! Kommentar (0) | tags:

Ich habe meine Waage jetzt in eine Ecke gestellt und da..

Ich habe meine Waage jetzt in eine Ecke gestellt und da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich habe meine Waage jetzt in eine Ecke gestellt und da wird die kleine Lügnerin bleiben, bis sie sich entschuldigt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Schweigeminute für alle Azubis, die aktuell verzweifelt nach..

Eine Schweigeminute für alle Azubis, die aktuell verzweifelt nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Eine Schweigeminute für alle Azubis, die aktuell verzweifelt nach... ... Spannungsabfall, Bremsscheibenöl und Gewichte für die Wasserwaage suchen. Kommentar (0) | tags:   #azubis  #aktuell

Wenn dein Chef die Wasserwaage bei Temu bestellt hat..

Wenn dein Chef die Wasserwaage bei Temu bestellt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn dein Chef die Wasserwaage bei Temu bestellt hat Kommentar (0) | tags:   #wenn  #chef lustig

Mein Herz sagt: Schoko-Vanille...

Mein Herz sagt: Schoko-Vanille... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mein Herz sagt: Schoko-Vanille. - Meine Waage sagt: Lutsch lieber einen Eiswürfel! Kommentar (0) | tags:   #herz  #waage

Du stellst dich jeden Tag auf die Waage?..

Du stellst dich jeden Tag auf die Waage?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Du stellst dich jeden Tag auf die Waage? - Ich schau nach, ob ich schon eine schwere Kindheit hab! Kommentar (0) | tags:   #waage  #kindheit

Magen so: "Pommeeees!"..

Magen so: "Pommeeees!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Magen so: "Pommeeees!" - Waage so: "Höchstens als Wallpaper." Kommentar (0) | tags:

Weibliches Geschlechtsteil ??..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Weibliches Geschlechtsteil ??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Weibliches Geschlechtsteil ?? - Waagerecht oder Senkrecht?? - Waagerecht! - Mund !! Kommentar (0) | tags:   #waage

Die Waage bei den Eltern meiner Freundin ist mit dem Handy..

Die Waage bei den Eltern meiner Freundin ist mit dem Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Die Waage bei den Eltern meiner Freundin ist mit dem Handy von ihrem Papa gekoppelt. Wie ich das herausgefunden habe? Ich habe mich beim letzten Besuch bei ihren Eltern vor und nach dem K*cken gewogen. Ihr Papa hat mich dann gefragt, ob ich die Klobürste verwendet habe. Kommentar (0) | tags:   #waage  #eltern  #freundin  #handy  #papa  #besuch  #klobürste

Rezeptfreie ANTI-DEPRESSIVA..

Rezeptfreie ANTI-DEPRESSIVA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Rezeptfreie ANTI-DEPRESSIVA - Über allfällige Nebenwirkungen informiert Sie Ihre Waage. Kommentar (0) | tags: