Lustige Bilder Wage [Seite: 2]

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet...

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Deine Freundin hat deinen neuen Sportwagen geschrottet... Ist sie verletzt? Noch nicht! Sie hat sich im Badezimmer eingeschlossen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Bei der Tagesschau wird mehr gelogen als im Hinterhof eines rumänischen anisch Gebrauchtwagenhändlers. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

"Halloo? Koblenz?" *zeigt auf den Zug* "Ja!" "Kann man hier Wagen?!" "Ja, kann man!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der weibliche Orgasmus lässt sich übrigens noch länger..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Der weibliche Orgasmus lässt sich übrigens noch länger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der weibliche Orgasmus lässt sich übrigens noch länger hinauszögern, wenn man kurz davor " Hoch auf dem gelben Wagen" anstimmt! Kommentar (0) | tags:

In Russland ist es nicht erlaubt mit einem..

In Russland ist es nicht erlaubt mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

In Russland ist es nicht erlaubt mit einem schmutzigen Wagen zu fahren Kommentar (0) | tags:   #russland

„Im Wagen sitzen bleiben und den Song in Ruhe bis zum Ende.."

„Im Wagen sitzen bleiben und den Song in Ruhe bis zum Ende.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

,,Im Wagen sitzen bleiben und den Song in Ruhe bis zum Ende hören." Kevin, 31 Notarzt Kommentar (0) | tags:   #ruhe  #ende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Zwei alte Damen unterhalten sich neben mir auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt. "Hosch du au so an Wägelesholer?". Sie meinte einen Einkaufswagen Chip. So schön ist schwäbisch! Kommentar (0) | tags:   #alte  #alte damen  #damen  #parkplatz  #supermarkt  #einkaufswagen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Es wird einmal gewesen sein, in einem Wald ohne Bäume, wo morgen noch ein Eiswagen stand, der erst letzte Woche keine Würstchen mehr bekommt. Bitte entschuldigt, aber der schlechteste Autor wird niemals Fehler machen tun. Kommentar (0) | tags:   #wald  #ohne  #bäume  #morgen  #eiswagen  #stand  #woche  #würstchen  #bitte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich habe gerade 35 Minuten an einer Ersatzhaltestelle auf den Bus gewartet, bis ein Servicewagen kam aus dem ein Mann ausstieg, um die Ersatzhaltestelle vor meinen Augen abzubauen. Kommentar (0) | tags:   #mann  #augen

Ich: "Ich habe Liebe gemacht."..

Ich: "Ich habe Liebe gemacht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich: "Ich habe Liebe gemacht." Typ von der Samenbank: "Stell den Becher einfach auf den Wagen zu den anderen." Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: