DEBESTE.de

Lustige Bilder Wage [Seite: 61]

Wenn du schon so lange das dritte Rad am Wagen bist, dass..

Wenn du schon so lange das dritte Rad am Wagen bist, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Wenn du schon so lange das dritte Rad am Wagen bist, dass sie dich als Teil ihrer Beziehung akzeptiert haben Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #tier  #lang

Andere können 50 Nachkommastellen von Pi aufsagen...

Andere können 50 Nachkommastellen von Pi aufsagen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Andere können 50 Nachkommastellen von Pi aufsagen. Ich kenne zu jedem Wochentag den jeweiligen Standort des Hähnchenwagens. Kommentar (1) | tags:   #woche  #hähnchen

Ich möchte mal alle die grüßen, die ihren Einkaufswagen in..

Ich möchte mal alle die grüßen, die ihren Einkaufswagen in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+212)

Ich möchte mal alle die grüßen, die ihren Einkaufswagen in die kürzeste Reihe zurückstellen, damit das Gleichgewicht besser wird. Kommentar (4) | tags:   #gewicht  #grüße  #gleichgewicht  #einkaufswagen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lektion für heute: Blockieren Sie nicht die Einfahrt von..

Lektion für heute: Blockieren Sie nicht die Einfahrt von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Lektion für heute: Blockieren Sie nicht die Einfahrt von Müllwagenarbeitern Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #heute  #arbeiter  #müll

Der Trend geht zum Kleinwagen...

Der Trend geht zum Kleinwagen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Der Trend geht zum Kleinwagen Kommentar (0) | tags:   #klein

Fährt ein Kölner nachts mit seinem Laster auf einsamer..

Fährt ein Kölner nachts mit seinem Laster auf einsamer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Fährt ein Kölner nachts mit seinem Laster auf einsamer Landstraße. Plötzlich bemerkt er das jemand hinter ihm fährt und die Lichthupe betätigt. Der Kölner steigt aus und stellt fest das es ein Düsseldorfer ist. Der Kölner fragt was denn los sei, daraufhin der Düsseldorfer antwortet. Ich bin Andy, neben mir sitzt Mandy, und ich muß dir sagen du verlierst deine Ladung. Daraufhin schüttelt der Kölner irgendwie verständnislos den Kopf "steigt wieder in seinen Track und fährt weiter. Jedoch einige Minuten später sieht er erneut jemand hinter sich der wieder die Lichthupe betätigt. Der Kölner hält erneut an und steigt aus und sieht wiederum den Düsseldorfer. Leicht gereizt fragt der Kölner, wat häste dann noch Jong? Worauf der Düsseldorfer wiederum antwortet. Ich bin Andy, neben mir sitzt Mandy und ich bemerkte vorhin schon du verlierst deine Ladung. Nun antwortet der Kölner und sagt, hürenns zo Jong, ich bin Günter, es ist Winter on ich fahr enne Streuwage. Kommentar (0) | tags:   #düsseldorf  #köln  #dorf  #winter  #doch  #hütte  #nacht  #leicht

Wenn die Polizei hinter Dir her fährt und plötzlich..

Wenn die Polizei hinter Dir her fährt und plötzlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wenn die Polizei hinter Dir her fährt und plötzlich „Halt Polizei“ aufleuchtet, fühlst Du Dich ja sofort, als hättest Du zwei Liter Rum gefrühstückt und den Wagen voller Drogen, Hehlerware und illegaler Einwanderer. Dabei wollten die nur gucken, ob mein Hund angeschnallt ist. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #egal  #frühstück  #wander  #drogen  #früh  #hund  #wand  #wanderer

Zugdurchsage: "Wenn sich an Bord des Zuges jemand.."

Zugdurchsage: "Wenn sich an Bord des Zuges jemand.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Zugdurchsage: „Wenn sich an Bord des Zuges jemand befindet, der einen Korkenzieher hat, dann möge bitte diese Person in den Wagen 7 kommen.“ 30sek später: „Wir haben einen Korkenzieher gefunden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.“ ♥♥♥ Kommentar (0) | tags:   #vielen dank  #bitte  #vielen dank für ihre aufmerksamkeit  #aufmerksamkeit  #kommen

Senior am Nachbartisch telefoniert laut: "Schickst mir nen.."

Senior am Nachbartisch telefoniert laut: "Schickst mir nen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Senior am Nachbartisch telefoniert laut: "Schickst mir nen Wagen für 4 Personen!.. Wieso...Doch... 4... Ja... Nein...Waaaaaas?...Oh verwählt!" Legt auf. Dreht sich zu seinen Tischnachbarn:"Ach, Mist, jetzt hab ich statt dem Taxi-Tiel den Marks angerufen." Marks ist Bestatter. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #nachbarn  #bart  #nein  #doch  #personen  #tisch  #taxi  #bestatter

Verkehrskontrolle... Ich: "Ja, Herr Wachtmeister, um was.."

Verkehrskontrolle... Ich: "Ja, Herr Wachtmeister, um was.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Verkehrskontrolle ... Ich: "Ja, Herr Wachtmeister, um was gehts?" Polizist: "Ich habe leider gesehen, daß ihr Wagen die Spur nicht halten kann und andere Verkehrsteilnehmer gefährdet hat." Ich: "Ja, is klar, ich hab ja auch 8 halbe Bier intus." Polizist: "Ja, das seh ich ihnen auch an, aaaaaaabeeeeeer ... gab es da wirklich keine andere Lösung, als ihre Frau fahren zu lassen?" Kommentar (4) | tags:   #bier  #troll  #spur  #frau  #kontrolle  #wach  #alte  #verkehr