DEBESTE.de

Lustige Bilder Wage [Seite: 66]

Wenn du an einem Tag 20 Lastwagen überholt hast, die 1 km/h..

Wenn du an einem Tag 20 Lastwagen überholt hast, die 1 km/h.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (4) | tags:   #lastwagen

Für das, was manche Frauen alles mit ihrem Äußeren..

Für das, was manche Frauen alles mit ihrem Äußeren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Für das, was manche Frauen alles mit ihrem Äußeren anstellen, um sich jünger zu mogeln, kämen Gebraucht- wagenhändler ins Gefängnis. Kommentar (4) | tags:   #gefängnis  #frauen  #frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Neukölln. Minutenlang läuft ein Mann die Weserstrasse auf..

Neukölln. Minutenlang läuft ein Mann die Weserstrasse auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Neukölln. Minutenlang läuft ein Mann die Weserstrasse auf und ab & brüllt in einer Tour: » WHAT TIME IS IT? « Ein Streifenwagen rollt vorbei, als eine Polizistin aus dem Wagen ruft: »Its 14 Uhr.« Der Mann nickt & geht davon. Sie macht mich fertig, diese Stadt. Es ist nicht 14 Uhr. Kommentar (2) | tags:   #fertig  #mann  #reifen  #läuft  #lang  #ruft

Alles wird teurer, nur der Preis für Einkaufswagen liegt..

Alles wird teurer, nur der Preis für Einkaufswagen liegt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Alles wird teurer, nur der Preis für Einkaufswagen liegt seit zwanzig Jahren stabil bei 50 Cent. Kommentar (3) | tags:   #alles wird teurer  #einkaufswagen

Ich war eben zwei Kilometer laufen. Dachte schon, der..

Ich war eben zwei Kilometer laufen.  Dachte schon, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich war eben zwei Kilometer laufen. Dachte schon, der Eiswagen hält nie an. Kommentar (0) | tags:   #laufen  #eiswagen

Habe angefangen Sportwagen zu sammeln. Bin bei Null.

Habe angefangen Sportwagen zu sammeln.  Bin bei Null. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Habe angefangen Sportwagen zu sammeln. Bin bei Null. Kommentar (1) | tags:   #sport  #null  #gefangen

Wenn Geländewagen aus der Mode kommen..

Wenn Geländewagen aus der Mode kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (0) | tags:   #mode  #kommen

Model T Ford Wohnwagen "The Adventurer", 1914..

Model T Ford Wohnwagen "The Adventurer", 1914.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (5) | tags:   #ford  #advent  #mode  #model  #wohnwagen

Kollegin kommt mit ihrem neuen Baby in die Firma, um die..

Kollegin kommt mit ihrem neuen Baby in die Firma, um die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kollegin kommt mit ihrem neuen Baby in die Firma, um die Kleine zu zeigen. Ein Kollege guckt in den Kinderwagen: "Joa, is n Baby. Glückwunsch." und geht rauchen.☻ Kommentar (7) | tags:   #glück  #kinder  #firma  #zeigen  #kinderwagen  #neue  #rauchen  #baby  #kollegin  #klein  #glückwunsch

Ich bin so alt, zu meiner Zeit hießen Foodtrucks noch..

Ich bin so alt, zu meiner Zeit hießen Foodtrucks noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Ich bin so alt, zu meiner Zeit hießen Foodtrucks noch Imbisswagen. Kommentar (4) | tags:   #zeit  #imbiss