DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wahrheit

Erstes Date: Beide sind schon angetrunken..

Erstes Date: Beide sind schon angetrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Erstes Date: Beide sind schon angetrunken. - Er: „Lust auf ein Trinkspiel?" - Sie: „Ja! Wahrheit oder Pflicht?" - Er: „Pflicht." - Sie: „Geh nach Hause!" Kommentar (0) | tags:

Die Wahrheit ist ich wirke äußerlich Stark..

Die Wahrheit ist ich wirke äußerlich Stark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Wahrheit ist ich wirke äußerlich Stark aber in Wirklichkeit bin ich nur noch müde. Kommentar (0) | tags:   #wahrheit  #noch müde

Die Wahrheit ist auf dem Weg..

Die Wahrheit ist auf dem Weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die Wahrheit ist auf dem Weg. Für Lügner wird es kein Versteck geben. Kommentar (0) | tags:   #wahrheit  #lügner

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Männer, die auf die Frage " Was denkst du?" mit " Nichts!" antworten..

Männer, die auf die Frage " Was denkst du?" mit " Nichts!" antworten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Männer, die auf die Frage " Was denkst du?" mit " Nichts!" antworten, gelten als gefühlskalt und verschlossen. Dabei entspricht das in 90 % der Fälle ganz einfach der Wahrheit. Kommentar (0) | tags:   #männer  #ganz

Es steckt immer ein Stück Wahrheit..

Es steckt immer ein Stück Wahrheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Es steckt immer ein Stück Wahrheit in "war nur Spaß", Emotionen in "ist mir doch egal" und Schmerz in "alles gut". Kommentar (0) | tags:

Dieser Moment, wenn ich eine Vermutung nicht ausspreche..

Dieser Moment, wenn ich eine Vermutung nicht ausspreche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dieser Moment, wenn ich eine Vermutung nicht ausspreche, sie sich dann bewahrheitet und ich nie mehr beweisen kann, dass ich es gewusst habe. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Ich hab sie gefunden... nach 15 Jahren...

Ich hab sie gefunden... nach 15 Jahren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich hab sie gefunden... nach 15 Jahren. Die Schriftrolle der Wahrheit. Ein kommunistisches System benötigt einen totalitären Staat. MEH!!! Kommentar (0) | tags:

Ich brauche neue Verschwörungstheorien, denn alle..

Ich brauche neue Verschwörungstheorien, denn alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich brauche neue Verschwörungstheorien, denn alle bisherigen und bestehenden haben sich bewahrheitet Kommentar (0) | tags:

Ich mag es nicht, wenn ich eine Vermutung nicht ausspreche..

Ich mag es nicht, wenn ich eine Vermutung nicht ausspreche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ich mag es nicht, wenn ich eine Vermutung nicht ausspreche, sie sich bewahrheitet und ich nie mehr beweisen kann, dass ich es gewusst hätte. Kommentar (0) | tags:

Es gibt Menschen, die fühlen sich immer angegriffen..

Es gibt Menschen, die fühlen sich immer angegriffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Es gibt Menschen, die fühlen sich immer angegriffen, wenn man die Wahrheit sagt. Kommentar (0) | tags: