DEBESTE.de

Lustige Bilder - Waschen

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut..

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut. Er durfte einen Monat bei mir leben, weil ich im Ausland unterwegs war. Als ich heim kam, war mein Kühlschrank voll mit Essen, Bude war sauber, selbst meine Wäsche hat er für mich gewaschen Kommentar (0) | tags:   #bruder  #wohnung  #leben  #unterwegs  #kühlschrank  #essen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

-Wäsche gewaschen, Bude geputzt, Essen gemacht, den Kleinen gebadet und ins Bett gebracht. Wir waren fleißig. Alles erledigt. Jetzt haben wir endlich Zeit für uns. -14 Sekunden später Kommentar (0) | tags:   #wäsche  #essen  #bett  #fleißig  #alles erledigt  #zeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Umwelt-Tip: Hundekotbeutel nach Gebrauch in der Spülmaschine auswaschen und z.B. als Gefrierbeutel wiederverwenden! Kommentar (0) | tags:   #spülmaschine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mein Kätzchen hat ihr Bein gewaschen und ein Herz ist.."

"Mein Kätzchen hat ihr Bein gewaschen und ein Herz ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

"Mein Kätzchen hat ihr Bein gewaschen und ein Herz ist entstanden." Kommentar (0) | tags: #katzen

Weißt du, was dein Problem ist?..

Weißt du, was dein Problem ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Weißt du, was dein Problem ist? Du bist immer so beschäftigt, Dinge zu tun! Waschen, bügeln, putzen, einkaufen, stricken! Du arbeitest wie verrückt! Entspann dich doch einfach mal! - Weißt du was? Vielleicht hast du Recht! - Ich meinte, nachdem du das Abendessen zubereitet hast! Kommentar (0) | tags:

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt..

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt - Ich war mit meinem 3-Jährigen in einem Restaurant essen und als wir mit dem Essen fertig waren, fragte er den Kellner, ob wir das Geschirr abwaschen müssten, oder ob er es selbst tun würde... Kommentar (0) | tags:

Frau Huber immer wenn sie waschen ist schönes Wetter, wie..

Frau Huber immer wenn sie waschen ist schönes Wetter, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Frau Huber immer wenn sie waschen ist schönes Wetter, wie machen sie denn das ? - Das ist ganz einfach, ich schau morgens unter die bettdecke von meinem Mann, wenn sein kleiner Schniedel links liegt, Regnet es und wenn er rechts liegt scheint die Sonne - Und wenn er einmal steht? - Ich wasch doch an so einem Tag nicht! Kommentar (0) | tags:

Alle Rechnungen sind gewaschen..

Alle Rechnungen sind gewaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Alle Rechnungen sind gewaschen, die Wäsche bezahlt, die Klamotten backen im Ofen, und das Essen ist im Trockner. Ich habe also alles im Griff! Kommentar (0) | tags:   #rechnungen  #wäsche  #backen  #ofen  #essen  #trockner

Katze nur von Hand waschen!..

Katze nur von Hand waschen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Katze nur von Hand waschen! Kommentar (0) | tags:   #katze  #hand

Ich habe das Gefühl, die Gehirne werden nicht nur..

Ich habe das Gefühl, die Gehirne werden nicht nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich habe das Gefühl, die Gehirne werden nicht nur gewaschen, sondern auch geschleudert und getrocknet. - Dieter Nuhr - Kommentar (0) | tags: