DEBESTE.de

Lustige Bilder - Waschmaschine

Sehr unangenehm ist diese Waschmaschine..

Sehr unangenehm ist diese Waschmaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Sehr unangenehm ist diese Waschmaschine Kommentar (0) | tags:

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA..

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA nach der Erfindung der Verbreitung von Waschmaschinen, Staubsaugern usw. verringert - Das waren die wirklichen Innovationen, die unsere Gesellschaft zum Besseren verändert haben - also nicht soziale Medien, Smartphones und andere Erfindungen moderner "Genies" Kommentar (4) | tags:

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?...

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da? Wie alt ist die denn? 5 Jahre Wäre da noch was zu machen? Hol den Scheiß jetzt selber oder lass es sein! Krieg das Kotzen langsam! Oh ich bin in den Nachrichten verrutscht. Sollte nicht hier rein. Bin gerade bisschen auf 180. Einer will gar nichts zahlen, zwei wollen, dass ich sie vorbeibringe und anschließe. Kommentar (1) | tags:   #hallo  #waschmaschine  #krieg  #langsam

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Freundin braucht keine teure Waschmaschine..

Mein Freundin braucht keine teure Waschmaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Mein Freundin braucht keine teure Waschmaschine. Ich fresse ihre Socken ganz umsonst. Kommentar (0) | tags:

Man denkt immer, die Waschmaschine lässt Kleidung..

Man denkt immer, die Waschmaschine lässt Kleidung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Man denkt immer, die Waschmaschine lässt Kleidung schrumpfen. In Wirklichkeit ist der Kühlschrank schuld. Kommentar (2) | tags:

"Warum kommst du so spät?"..

"Warum kommst du so spät?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Warum kommst du so spät?" "Ich habe noch auf die Waschmaschine gewartet." "Wollte sie mitkommen?" Kommentar (0) | tags:

"Hast du die nasse Wäsche in der Waschmaschine.."

"Hast du die nasse Wäsche in der Waschmaschine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Hast du die nasse Wäsche in der Waschmaschine vergessen?" "Nein, ich denke ab und zu ganz liebevoll an sie!" Kommentar (0) | tags:

" Was wird aus einem Waschbären, der ins Fitnessstudio geht.."

" Was wird aus einem Waschbären, der ins Fitnessstudio geht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

" Was wird aus einem Waschbären, der ins Fitnessstudio geht?" - Eine Waschmaschine. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio

Warum klaut meine Waschmaschine immer nur eine Socke?..

Warum klaut meine Waschmaschine immer nur eine Socke?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Warum klaut meine Waschmaschine immer nur eine Socke? Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine

Sockenfressende Waschmaschine war gestern..

Sockenfressende Waschmaschine war gestern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Sockenfressende Waschmaschine war gestern. Uns fehlen aktuell 13 Kaffeelöffel in der Schublade. Offensichtlich kommt hier jemand nachts und nimmt Löffel mit. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder gibt es neben dem Parallel- universum für Socken auch eins für kleine Löffel? Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #nacht  #klein  #löffel  #socken  #aktuell  #waschmaschine  #essen