DEBESTE.de

Lustige Bilder Waschmaschine [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

„Mein Opa ist 70 und joggt noch jeden Morgen drei Kilometer." "Toll, und was macht er am Nachmittag?" „Da macht er sich auf den Heimweg.... Der Enkel ist neugierig: „Opa, warum hast du eigentlich geheiratet?" „Weißt du, in meiner Jugend gab es keine Waschmaschinen, keine Spülmaschinen und keine Mikrowellenherde - da musste einfach eine Frau her." Immer mehr Rentner verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf "alt" und „entfernen" gedrückt. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #enkel  #neugierig  #mittag  #spülmaschine  #im internet  #waschmaschine  #rentner  #nachmittag  #maschinen  #mikrowelle

Einmal so sein wie eine Waschmaschine:..

Einmal so sein wie eine Waschmaschine:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Einmal so sein wie eine Waschmaschine: Völlig durchdrehen und danach ist alles sauber und frisch. . . Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine  #durchdrehen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kennt jemand einen guten Anwalt?..

Kennt jemand einen guten Anwalt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kennt jemand einen guten Anwalt? Ich musste einen Berg Wäsche waschen und fand im Anschluss 10 € in der Waschmaschine. Jetzt möchte ich natürlich keinen Ärger wegen Geldwäsche bekommen... Kommentar (0) | tags:   #anwalt  #berg  #wäsche waschen  #wäsche  #waschmaschine  #kommen

"Los, zieh dich aus, du Sau!"..

"Los, zieh dich aus, du Sau!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Los, zieh dich aus, du Sau!" "Yeah! Schlafen die Kinder denn schon?" "Nein, ich hab noch Platz in der Waschmaschine." - Szene einer Ehe. Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #schlaf  #kinder  #waschmaschine

Inzwischen lege ich Dinge dort ab..

Inzwischen lege ich Dinge dort ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Inzwischen lege ich Dinge dort ab, wo sie nicht hingehören, z.B. meinen Autoschlüssel in die Tiefkühltruhe oder mein Handy in die Waschmaschine... oder mein Vertrauen in die Menschheit... Kommentar (0) | tags:   #handy  #waschmaschine  #kühltruhe

...und nach dem Liebesakt fressen die Stabheuschrecken ihre..

...und nach dem Liebesakt fressen die Stabheuschrecken ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

...und nach dem Liebesakt fressen die Stabheuschrecken ihre Liebespartner auf... - Wie unsere Socken in der Waschmaschine. Kommentar (0) | tags:   #socken  #partner  #essen  #waschmaschine  #liebes  #liebe

Der Kunde beschwerte sich, dass er die neue Waschmaschine..

Der Kunde beschwerte sich, dass er die neue Waschmaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Der Kunde beschwerte sich, dass er die neue Waschmaschine nicht in Betrieb nehmen konnte. Das Display ist kaputt und man kann nichts damit machen. Der Techniker fand das: Kommentar (0) | tags:   #display  #kaputt  #machen  #waschmaschine

Was man in Waschmaschinen so alles findet?..

Was man in Waschmaschinen so alles findet?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Was man in Waschmaschinen so alles findet? Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine  #maschinen

Habe im Keller gewartet..

Habe im Keller gewartet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Habe im Keller gewartet, dass die Waschmaschine fertig ist. Das Display zeigte noch zwei Minuten an. Als ich hochkam, hatten die Kinder ihren Schulabschluss, waren ausgezogen und hatten eigene Familien gegründet. Kommentar (0) | tags:   #display  #kinder  #waschmaschine  #fertig  #familie

Ich kann IMMER!!!..

Ich kann IMMER!!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich kann IMMER!!! Morgens, Mittags, Abends, Nachts, ganz egal! Am besten mehrmals täglich! Da brauchst Du gar nicht die Augen so verdrehen! Ich glaub, ich kann mich süchtig nennen! Ich kann überall, ob Bett, Badewanne, Küchentisch, Waschmaschine wo auch immer - ganz egal... Ich sag es, wie es ist: eine Tasse Kaffee geht immer! Kommentar (0) | tags:   #morgens  #nacht  #mittag  #tasse kaffee  #badewanne  #küche  #waschmaschine