DEBESTE.de

Lustige Bilder Waschmaschine [Seite: 4]

Traust du deiner Waschmaschine auch nicht und drehst du die..

Traust du deiner Waschmaschine auch nicht und drehst du die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Traust du deiner Waschmaschine auch nicht und drehst du die Trommel nach dem Herausnehmen der Wäsche, um sicherzugehen, dass nichts mehr drin ist? Kommentar (1) | tags:   #wäsche  #waschmaschine

Schläfst du schon?..

Schläfst du schon?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Schläfst du schon? - Ja - Es ist noch Wäsche in der Waschmaschine Kommentar (0) | tags:   #wäsche  #waschmaschine  #schläfst du schon

Momente, die eine Ewigkeit dauern..

Momente, die eine Ewigkeit dauern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Momente, die eine Ewigkeit dauern: - Die letzte Minute der Waschmaschine - Das Windows Update kurz vor Feierabend - Jemand an der Kasse sagt "Ich hab's passend" - Wenn ein Mann mit Handy oder Zeitung auf dem Klo verschwindet - "Bitte nehmen Sie kurz im Wartezimmer Platz" Kommentar (1) | tags:   #zeit  #zeitung  #wartezimmer  #zimmer  #mann  #ente  #momente  #handy  #waschmaschine  #feierabend  #feier  #raben  #kasse  #abend bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

-Bei wie viel Grad sollte ich die Waschmaschine laufen lassen? -Was stand auf dem T-Shirt? -Rammstein Kommentar (4) | tags:   #rammstein  #waschmaschine  #laufen  #stand

Übrigens, wenn man zwei Socken in die Waschmaschine tut..

Übrigens, wenn man zwei Socken in die Waschmaschine tut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Übrigens, wenn man zwei Socken in die Waschmaschine tut, dann kommen entweder drei oder eine wieder raus. Waschmaschinen sind Portale in eine Socken-Parallel-Dimension. Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine  #kommen  #maschinen  #socken

Wir sollten immer Strom sparen...

Wir sollten immer Strom sparen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Wir sollten immer Strom sparen... Es hieß immer kauft energiesparende Waschmaschinen, Kühlschränke usw. Aber jetzt sollen alle unsere Autos mit Strom fahren? Kommentar (16) | tags:   #ende  #energie  #autos  #auto  #e auto  #strom  #strom sparen  #sparen  #waschmaschine  #energiesparen  #maschinen  #e autos  #fahren

Ich wasche nicht, ich züchte Socken..

Ich wasche nicht, ich züchte Socken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich wasche nicht, ich züchte Socken, weil meine Waschmaschine so viele davon frisst. Kommentar (1) | tags:   #asche  #socken  #waschmaschine

Ich: Kaufe bei Amazon eine Waschmaschine..

Ich: Kaufe bei Amazon eine Waschmaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ich: Kaufe bei Amazon eine Waschmaschine. Amazon die nächsten vier Wochen: Kommentar (4) | tags:   #amazon  #waschmaschine  #woche

Ich habe die Sportklamotten der Fussball C-Jugend..

Ich habe die Sportklamotten der Fussball C-Jugend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich habe die Sportklamotten der Fussball C-Jugend in die Waschmaschine gesteckt und bin dabei gestorben. Mehrfach. Kommentar (2) | tags:   #sport  #jugend  #bin dabei  #waschmaschine

... Und wollt ihr euch lieben und ehren...

... Und wollt ihr euch lieben und ehren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

... Und wollt ihr euch lieben und ehren, bis euch Waschmaschine und Trockner trennen? Kommentar (0) | tags:   #rennen  #liebe  #trockner  #waschmaschine