Lustige Bilder Waschmaschine [Seite: 5]

Laut meiner Haarbürste, unserer Waschmaschine, der Dusche..

Laut meiner Haarbürste, unserer Waschmaschine, der Dusche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Laut meiner Haarbürste, unserer Waschmaschine, der Dusche und meiner Kleidung dürfte ich schon längst keine Haare mehr auf dem Kopf haben... Kommentar (0) | tags:   #kleidung  #waschmaschine  #haare

Wenn du die ganze Wäsche aus der Waschmaschine..

Wenn du die ganze Wäsche aus der Waschmaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn du die ganze Wäsche aus der Waschmaschine in einem Gang rausholen willst. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #wenn  #wäsche  #gang  #waschmaschine

"Ich war nicht betrunken!" "Du hast Zucker in die.."

"Ich war nicht betrunken!" "Du hast Zucker in die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Ich war nicht betrunken!" "Du hast Zucker in die Waschmaschine getan, um Zuckerwatte zu machen!" "Hat das funktioniert?" Kommentar (0) | tags:   #machen  #zucker  #watt  #betrunken  #waschmaschine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie war in der Waschmaschine!..

Sie war in der Waschmaschine!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Sie war in der Waschmaschine! Ich sage es mal vorsichtig: die Stimmung ist angespannt… Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine

Haushaltstipp des Tages..

Haushaltstipp des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Haushaltstipp des Tages.. Wenn ihr schmutzige Wäsche habt, geht damit bloß nicht zu MediaMarkt. Obwohl die viele Waschmaschinen haben, ist nicht eine davon angeschlossen. Aber die Fernseher laufen rund um die Uhr. Kommentar (0) | tags:   #haushalt  #tages  #des tages  #wenn  #wäsche  #laufen  #waschmaschine  #maschinen  #fernseher

Erwachsensein ist, wenn man sich darüber freut,..

Erwachsensein ist, wenn man sich darüber freut,.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Erwachsensein ist, wenn man sich darüber freut, dass die nächste Waschmaschinenladung, die man aufhängen muss, aus acht großen Hand- tüchern und nicht aus 50 Kleinteilen besteht. Kommentar (0) | tags:   #hand  #wenn  #wach  #groß  #klein  #waschmaschine  #maschinen

Die Waschmaschine ist fertig..

Die Waschmaschine ist fertig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die Waschmaschine ist fertig - es folgt die Ziehung der Sockenzahlen. Kommentar (1) | tags:   #socken  #zahlen  #waschmaschine  #fertig

"Schatz? Wir haben einen E17!"..

"Schatz? Wir haben einen E17!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

"Schatz? Wir haben einen E17!" - "Dagegentreten. Rechte Seite Mitte." - "Alles klar, Waschmaschine schleudert wieder." Kommentar (0) | tags:   #echte  #seite  #echt  #alles klar  #schatz  #chat  #waschmaschine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

HEUTE SCHON GELACHT? :) Ich habe heute meine Jogginghose in die Waschmaschine gegeben, damit sie weiß, was Bewegung ist. Kommentar (0) | tags:   #heute  #heute schon gelacht  #jogging  #geb  #jogginghose  #waschmaschine

Wie nennt man einen Waschbären der viel trainiert..

Wie nennt man einen Waschbären der viel trainiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wie nennt man einen Waschbären der viel trainiert? Waschmaschine Kommentar (0) | tags:   #bären  #waschbär  #bär  #waschmaschine



Gehe zur Seite: