DEBESTE.de

Lustige Bilder Waschmaschine [Seite: 6]

Sie war in der Waschmaschine!..

Sie war in der Waschmaschine!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Sie war in der Waschmaschine! Ich sage es mal vorsichtig: die Stimmung ist angespannt… Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine

Haushaltstipp des Tages..

Haushaltstipp des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Haushaltstipp des Tages.. Wenn ihr schmutzige Wäsche habt, geht damit bloß nicht zu MediaMarkt. Obwohl die viele Waschmaschinen haben, ist nicht eine davon angeschlossen. Aber die Fernseher laufen rund um die Uhr. Kommentar (0) | tags:   #haushalt  #tages  #des tages  #wenn  #wäsche  #laufen  #waschmaschine  #maschinen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erwachsensein ist, wenn man sich darüber freut,..

Erwachsensein ist, wenn man sich darüber freut,.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Erwachsensein ist, wenn man sich darüber freut, dass die nächste Waschmaschinenladung, die man aufhängen muss, aus acht großen Hand- tüchern und nicht aus 50 Kleinteilen besteht. Kommentar (0) | tags:   #hand  #wenn  #wach  #groß  #klein  #waschmaschine  #maschinen

Die Waschmaschine ist fertig..

Die Waschmaschine ist fertig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die Waschmaschine ist fertig - es folgt die Ziehung der Sockenzahlen. Kommentar (0) | tags:   #socken  #zahlen  #waschmaschine  #fertig

"Schatz? Wir haben einen E17!"..

"Schatz? Wir haben einen E17!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

"Schatz? Wir haben einen E17!" - "Dagegentreten. Rechte Seite Mitte." - "Alles klar, Waschmaschine schleudert wieder." Kommentar (0) | tags:   #echte  #seite  #echt  #alles klar  #schatz  #chat  #waschmaschine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

HEUTE SCHON GELACHT? :) Ich habe heute meine Jogginghose in die Waschmaschine gegeben, damit sie weiß, was Bewegung ist. Kommentar (0) | tags:   #heute  #heute schon gelacht  #jogging  #geb  #jogginghose  #waschmaschine

Wie nennt man einen Waschbären der viel trainiert..

Wie nennt man einen Waschbären der viel trainiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wie nennt man einen Waschbären der viel trainiert? Waschmaschine Kommentar (0) | tags:   #bären  #waschbär  #bär  #waschmaschine

Mein Kind durfte gestern das Klassenmaskottchen, ein..

Mein Kind durfte gestern das Klassenmaskottchen, ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mein Kind durfte gestern das Klassenmaskottchen, ein dunkelbraunes Pferd, mit nach Hause nehmen. Hab es paar Runden in der Waschmaschine drehen lassen. Es stellt sich heraus: Es ist ein Zebra! Kommentar (0) | tags:   #runde  #paar  #dunkel  #rehe  #pferd  #kot  #maskottchen  #klassen  #waschmaschine  #zebra

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Was andere checken, wenn sie aus dem Haus gehen: Handy, Portemonnaie, Schlüssel. Was ich checke: Herd, Toaster, Fenster, Waschmaschine, Fernseher, Radio, noch mal Herd ... Kommentar (0) | tags:   #haus  #emo  #hand  #radio  #wenn  #handy  #toast  #waschmaschine

Papa (76): "Junge, so ein Düsenjäger ist toll!.."

Papa (76): "Junge, so ein Düsenjäger ist toll!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Papa (76): „Junge, so ein Düsenjäger ist toll! So einen wollte ich immer mal fliegen!“ Mama (74): „Und dann bist Du schon an der Waschmaschine gescheitert?“ Autsch, Papa. Kommentar (0) | tags:   #jäger  #papa  #fliegen  #autsch  #mama  #junge  #waschmaschine