DEBESTE.de

Lustige Bilder Waschmaschine [Seite: 7]

Habe mit meiner Waschmaschine geredet..

Habe mit meiner Waschmaschine geredet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Habe mit meiner Waschmaschine geredet. Die soll bis heute Abend die Socken zurückgeben oder ich drehe ihr das Wasser ab. Manchmal muss man durchgreifen, oder? Kommentar (1) | tags:   #heute  #geb  #abend  #reifen  #rehe  #socken  #wasser  #waschmaschine

Die "Waschmaschine" unserer Mütter und Großmütter..

Die "Waschmaschine" unserer Mütter und Großmütter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die "Waschmaschine" unserer Mütter und Großmütter Kommentar (7) | tags:   #mütter  #groß  #waschmaschine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Ich gehe jetzt ins Bett" Frau: -Räumt noch den Tisch auf -Bereitet Frühstück vor -Schließt die Haustür ab -Wirft noch eine Waschmaschine an - Legt die Klamotten aus dem Trockner zusammen -Schmiert Brote für den nächsten Tag -Schminkt sich ab -Wirft die Spülmaschine an -Schreibt eine Einkaufsliste für den nächsten Tag -Räumt das Zeug der Kinder auf -Überprüft die Vorräte. Mann: -Geht einfach ins Bett Kommentar (3) | tags:   #haus  #bett  #mann  #spülmaschine  #frühstück  #tisch  #brot  #frau  #trockner  #früh  #kinder  #waschmaschine

Was Stifte in der Waschmaschine machen...?..

Was Stifte in der Waschmaschine machen...?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (0) | tags:   #machen  #waschmaschine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Wie schnell Milch aus Unterhose entfernen? Ich habe ein großes problem: Ich habe versehentlich Miclh über die Unterhose meiner Schwester geschüttet, sie darf es aber keinesfalls merken. Sie wird in knapp 20 Minuten heimkommen, also kann ich sie nicht in die Waschmaschine tuen und anschließen trocknen. Außerdem ist die Milch etwas dickflüssiger, ich glaube sie war schlecht. Kommentar (2) | tags:   #laub  #unterhose  #erde  #nell  #echt  #hütte  #groß  #schwester  #waschmaschine  #kommen  #milch

Ich war heute Jahre alt, als ich herausfand..

Ich war heute Jahre alt, als ich herausfand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Ich war heute Jahre alt, als ich herausfand, dass die P f l e g e l e i c h t Funktion der Waschmaschine nicht für LEICHT ZU PFLEGENDE Wäsche ist, sondern für solche die LEICHTE PFLEGE BENÖTIGT weil sie empfindlich ist... Kommentar (1) | tags:   #waschmaschine  #legende  #heute  #ende  #pflege  #wäsche  #leicht

"Waschmaschinen leben länger mit Calgon."..

"Waschmaschinen leben länger mit Calgon.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

"Waschmaschinen leben länger mit Calgon." Gib es zu, du hast den oberen Text gesungen! Kommentar (8) | tags:   #waschmaschine  #maschinen  #leben  #text  #ober

Ich steck deine Jogginghose in die Waschmaschine...

Ich steck deine Jogginghose in die Waschmaschine... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ich steck deine Jogginghose in die Waschmaschine. Dann hat sie endlich mal Bewegung. Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine  #jogging  #jogginghose

Ich liebe es, im Homeoffice zu arbeiten..

Ich liebe es, im Homeoffice zu arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich liebe es, im Homeoffice zu arbeiten. Trage ich einen BH? Wer weiß. Trage ich das, was ich gestern Abend noch zum Schlafen anhatte? Möglich. Läuft nebenher die dritte Waschmaschine? Eventuell. Kommentar (1) | tags:   #waschmaschine  #arbeit  #abend  #office  #liebe  #läuft  #schlafen  #homeoffice  #schlaf

K2 durfte gestern das Klassenmaskottchen..

K2 durfte gestern das Klassenmaskottchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

K2 durfte gestern das Klassen- maskottchen, ein dunkelbraunes Pferd, mit nach Hause nehmen. Hab es paar Runden in der Waschmaschine drehen lassen. Turns out: Es ist ein Zebra! Kommentar (3) | tags:   #waschmaschine  #zebra  #haus  #runde  #paar  #dunkel  #rehe  #pferd  #kot  #maskottchen  #turn  #klassen