Lustige Bilder Wasser [Seite: 2]

Das passiert, wenn du dein eigenes Wasser mit ins Flugzeug nimmst..

Das passiert, wenn du dein eigenes Wasser mit ins Flugzeug nimmst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Das passiert, wenn du dein eigenes Wasser mit ins Flugzeug nimmst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wasser  #flugzeug

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Das "Dragon Hole" im Südchinesischen Meer ist das tiefste Unterwasserloch der Welt. Mithilfe von Tiefensensoren stellten Forscher fest, dass das blaue Loch 300 Meter tief ist. Kommentar (0) | tags:   #meer  #der welt

Stille Wasser sind manchmal gar nicht tief..

Stille Wasser sind manchmal gar nicht tief.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Stille Wasser sind manchmal gar nicht tief, sondern einfach nur müde. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sternzeichen? Ich bin Wasserfrau!..

Sternzeichen? Ich bin Wasserfrau!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Sternzeichen? Ich bin Wasserfrau! - Ich bin Jungmann! Kommentar (0) | tags:

Am Abend geht Johanna zum wiede holten Mal zu ihren Eltern..

Am Abend geht Johanna zum wiede holten Mal zu ihren Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Am Abend geht Johanna zum wieder- holten Mal zu ihren Eltern und fragt: " Könnte ich bitte noch ein Glas Wasser haben?" Da antwortet der Vater gereizt: " Also wirklich, du hast schon sechs Gläser bekommen! Schluss jetzt!" Erwidert Johanna: "Ja, ich weiß. Aber mein Bett brennt immer noch." Kommentar (0) | tags:

Kann ich die Pille mit Durchfall nehmen?..

Kann ich die Pille mit Durchfall nehmen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kann ich die Pille mit Durchfall nehmen? Ja, wenn Sie unbedingt wollen. Aber ich würde Wasser empfehlen. Kommentar (0) | tags:   #pille  #wenn  #wasser

Nazca-Aquädukte..

Nazca-Aquädukte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Nazca-Aquädukte - Diese einzigartigen Bohrlöcher wurden vor 1500 Jahren von den Nazca in der peruanischen Wüste angelegt, um den Wind zu nutzen und Wasser aus unterirdischen Grundwasserleitern in die Gebiete zu leiten, die es am meisten benötigen - Sie sind auch heute noch in Betrieb Kommentar (0) | tags:

Das Wasser weihen?..

Das Wasser weihen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Das Wasser weihen? Das ist ja interessant Kommentar (0) | tags:   #wasser

Ich: Ich arbeite, bezahle die Rechnungen und die..

Ich: Ich arbeite, bezahle die Rechnungen und die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Ich: Ich arbeite, bezahle die Rechnungen und die Kreditrate, lebe bescheiden, von Brot und Wasser - Meine Katze: Kommentar (0) | tags: #katzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

-Wir sind wie Wein. Mit dem Alter werden wir immer besser! -Ich habe Wasser in den Beinen. Ich bin eine Schorle. Kommentar (0) | tags:   #wein  #alter  #wasser



Gehe zur Seite: