DEBESTE.de

Lustige Bilder Wasser [Seite: 5]

Ich glaub, Ostern fällt ins Wasser!..

Ich glaub, Ostern fällt ins Wasser!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich glaub, Ostern fällt ins Wasser! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd, dass niemals hat ein Bier geleert. Mit 20 sterben Schaf und Ziegen die niemals Schnaps zu saufen kriegen. Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum, nach 18 Jahren fällt sie um. Die Katze schleckt nur Milch allein, sie geht nach 13 Jahren ein. Der Mensch trinkt Schnaps trotz kranker Galle und überlebt die Viecher alle. Damit ist der Beweis erstellt, dass Alkohol gesund uns hält. Drum lasst uns öfter einen heben, damit wir alle länger leben !!! Kommentar (0) | tags:   #pferd  #bier  #schaf  #ziegen  #schnaps  #saufen  #wasser  #fällt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der "Salto Ángel" ist mit 979 Metern der höchste Wasserfall der Welt und somit sogar höher als der Burj Khalifa. Kommentar (0) | tags:   #der welt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dieser Wasserhahn sieht aus wie Sid das Faultier aus Ice Age..

Dieser Wasserhahn sieht aus wie Sid das Faultier aus Ice Age.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Dieser Wasserhahn sieht aus wie Sid das Faultier aus Ice Age... Kommentar (0) | tags:   #faultier

" Schatz, findest du dass ich dick bin?"..

" Schatz, findest du dass ich dick bin?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

" Schatz, findest du dass ich dick bin?" " Ich sag mal so, früher passte bei dir noch Wasser mit in die Badewanne." " Was??" " Was??" Kommentar (0) | tags:   #schatz  #früher  #wasser

Wussen Sie schon? Wenn man Politiker lange genug..

Wussen Sie schon? Wenn man Politiker lange genug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wussen Sie schon? Wenn man Politiker lange genug unter Wasser hält, hören sie auf Politiker zu sein. Kommentar (0) | tags:

Erstes Date: Sie flüstert: "ich bin feucht.."

Erstes Date: Sie flüstert: "ich bin feucht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Erstes Date: Sie flüstert: "Ich bin feucht.." Er: "Äh, du bestehst ja auch zu 70% aus Wasser?!" Letztes Date. Kommentar (0) | tags:

Los, kommt rein..

Los, kommt rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Los, kommt rein. Das Wasser ist wundervoll Kommentar (0) | tags:

Tapire lieben Schwimmen und benutzen..

Tapire lieben Schwimmen und benutzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Tapire lieben Schwimmen und benutzen ihre flexiblen Nasen als Schnorchel im Wasser. Kommentar (0) | tags:   #schwimmen

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit..

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit: Ein Gummibärchen über Nacht ins Wasser legen, sich am nächsten Morgen mega freuen, weil es riesig geworden ist und dann feststellen, dass es einfach Kacke schmeckt. Kommentar (0) | tags: