DEBESTE.de

Lustige Bilder Wasser [Seite: 61]

Für alle Stadtmenschen, die noch nie auf dem Land waren..

Für alle Stadtmenschen, die noch nie auf dem Land waren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Für alle Stadtmenschen, die noch nie auf dem Land waren, habe ich hier mal einen Wassermelonenbaum fotografiert, damit Ihr wisst, wie sowas aussieht und wie schwer das Pflücken ist - was die hohen Preise erklärt! Kommentar (13) | tags:   #wasser  #menschen  #melone  #preise  #fotograf  #foto  #nba  #reise

Für alle Stadtmenschen, die noch nie auf dem Land waren..

Für alle Stadtmenschen, die noch nie auf dem Land waren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Für alle Stadtmenschen, die noch nie auf dem Land waren, habe ich hier mal einen Wassermelonenbaum fotografiert, damit Ihr wisst, wie sowas aussieht und wie schwer das Pflücken ist - was die hohen Preise erklärt! Kommentar (1) | tags:   #wasser  #menschen  #melone  #preise  #fotograf  #foto  #nba  #reise

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Der Silbersee war ärgerlich. Ich bin aus Versehen mit meinem Auto hineingefahren und es steckte fast komplett unter Wasser. Das war besonders ärgerlich, da dicke Kinder vor Ort waren und mich dabei beobachteten. Es war schwierig sich zu entschuldigen. Alles in allem eine unangenehme Erfahrung. Schwierigkeit: Moderat; Art der Route: Weiß nicht; Dauer: Weniger als 1 Std. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #nein  #dicke  #mode  #wasser  #auto  #dicke kinder  #unter wasser  #fahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ostfriesisches Leitungswasser mit Teezeug/ Ich im Gedanken an meine Leute, die "unbedingt in die Stadt" ziehen wollten Kommentar (0) | tags:   #tee  #ziehen  #gedanken  #wasser  #danke

Um Himmels Willen kein Wasser - Wasser ist ungeborener..

Um Himmels Willen kein Wasser - Wasser ist ungeborener.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Um Himmels Willen kein Wasser - Wasser ist ungeborener Kaffee! Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #geb  #affe  #wasser

Meine Mutter hat mich immer gewarnt, dass ich irgendwann..

Meine Mutter hat mich immer gewarnt, dass ich irgendwann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Meine Mutter hat mich immer gewarnt, dass ich irgendwann an einer Wassermelone ersticken würde. Aber ich denke, sie hat nur versucht, mich davon abzuhalten, sie allein aufzuessen. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #essen  #wasser  #melone  #alte  #stick

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Menschen die erst Wasser und dann Seife nehmen/ Menschen die erst Seife und dann Wasser nehmen/ Menschen die nur Seife oder Wasser verwenden Kommentar (0) | tags:   #seife  #ende  #wasser  #menschen

Angeblich kann man seinen Kummer ertränken..

Angeblich kann man seinen Kummer ertränken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Angeblich kann man seinen Kummer ertränken. Ich weiß aber nicht, wie ich meinen Chef ins Wasser bekomme. Kommentar (0) | tags:   #geb  #chef lustig  #wasser  #kummer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Eine Wassermelonen-Pizza mit etwas Honig, Joghurt und Früchten ist eine leckere Mahlzeit im Sommer zum Abnehmen. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #zeit  #pizza  #lecker  #mahlzeit  #joghurt  #abnehmen  #honig  #wasser  #melone  #früchte

Grillen bei Oma und Opa Oma: "Gib mir mal bitte den Wein."..

Grillen bei Oma und Opa Oma: "Gib mir mal bitte den Wein.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Grillen bei Oma und Opa Oma: ,,Gib mir mal bitte den Wein." Opa(schwerhörig):*Gibt das Wasser* Oma:,,Sag mal, bist du jetzt Jesus?!" Opa:,,WAT!?" Kommentar (0) | tags:   #oma und opa  #grillen  #wein  #wasser  #grill  #bitte  #jesus