Lustige Bilder Wasser [Seite: 63]

Badeverbot hin oder her, das Wasser ist herrlich!..

Badeverbot hin oder her, das Wasser ist herrlich!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Badeverbot hin oder her, das Wasser ist herrlich! Kommentar (0) | tags:   #bade  #wasser  #verbot

Bei Rewe werden die Wassermelonen jetzt selbstgemacht!..

Bei Rewe werden die Wassermelonen jetzt selbstgemacht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (0) | tags:   #erde  #rewe  #wasser  #melone

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Habe heute ein knirschendes paar im Schwimmbad gesehen. Das Mädchen ist aus dem Wasser gegangen und er noch zwei Bahnen geschwommen. Bro, wir wissen alle warum du im Wasser geblieben bist. Kommentar (0) | tags:   #heute  #geb  #paar  #ende  #mädchen  #bahn  #im schwimmbad  #liebe  #wasser  #gang  #schwimmbad

Bürger: Es gibt einen Waldbrand, was machen..

Bürger: Es gibt einen Waldbrand, was machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-91)

Bürger: Es gibt einen Waldbrand, was machen wir? Grüne: Löschen! Union: Die Grünen wollen Euer Wasser wegnehmen! FDP: Besser technologieoffen mit e-Fuels löschen. SPD: Wir halten uns raus. Linke: Man sollte erst mit dem Feuer diskutieren. AFD: *sucht neuen Wald zum Zündeln* Kommentar (0) | tags:   #feuer  #techno  #machen  #wal  #wolle  #union  #tiere  #neue  #die grünen  #grüne  #wasser  #wald  #alte  #tier

Erst Wasser warm machen, dann baden..

Erst Wasser warm machen, dann baden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+301)

Erst Wasser warm machen, dann baden. Wer kennt das noch? Kommentar (0) | tags:   #baden  #bade  #machen  #wasser  #warm

Mein Vater war so stolz auf die Wassermelone, die er..

Mein Vater war so stolz auf die Wassermelone, die er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Mein Vater war so stolz auf die Wassermelone, die er angebaut hatte... Es stellte sich heraus, dass es eine riesige Zucchini war. Kommentar (0) | tags:   #vater  #geb  #zucchini  #wasser  #melone  #stolz

Und ich wieder so zur Kaffeebohne..

Und ich wieder so zur Kaffeebohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Und ich wieder so zur Kaffeebohne: Lass mich dein Badewasser saufen Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #bade  #ohne  #saufen  #affe  #wasser

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Früher: "Oh, das Brötchen ist zu hart. Schade." / Heute: "Oh, das Brötchen ist zu hart. Mach ich Wasser drüber und pack es in den Ofen." Kommentar (0) | tags:   #heute  #früher  #ofen  #wasser  #brötchen  #früh

Mein Gesicht, wenn das Wasser in der Badewanne..

Mein Gesicht, wenn das Wasser in der Badewanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Mein Gesicht, wenn das Wasser in der Badewanne wieder zu heiß ist! Kommentar (0) | tags:   #bade  #anne  #badewanne  #wasser  #in der badewanne  #gesicht  #heiß

1,54 Promille, Frau Bischöfin!..

1,54 Promille, Frau Bischöfin!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

1,54 Promille, Frau Bischöfin! Teufel auch! Da hat mich doch dieser Jesus schon wieder mit seinem "Wasser" abgefüllt! Kommentar (0) | tags:   #doch  #teufel  #frau  #wasser  #jesus  #schon wieder



Gehe zur Seite: