DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wecker

Das ist ein "Teppichwecker", der dich zwingt, aufzustehen..

Das ist ein "Teppichwecker", der dich zwingt, aufzustehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Das ist ein „Teppichwecker", der dich zwingt, aufzustehen und dich darauf zu stellen, um ihn auszuschalten. Kommentar (0) | tags:

Glück ist zu wissen, dass man sich für morgen keinen Wecker..

Glück ist zu wissen, dass man sich für morgen keinen Wecker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Glück ist zu wissen, dass man sich für morgen keinen Wecker stellen muss Kommentar (0) | tags:   #glück  #morgen  #wecker

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du ins Bett gehst, ohne einen Wecker zu stellen oder..

Wenn du ins Bett gehst, ohne einen Wecker zu stellen oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn du ins Bett gehst, ohne einen Wecker zu stellen oder Pläne zu haben: Kommentar (0) | tags:

Wenn mich jemand weckt, bevor der Wecker..

Wenn mich jemand weckt, bevor der Wecker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn mich jemand weckt, bevor der Wecker geklingelt hat Kommentar (0) | tags:

Wenn du beim Wecker auf die Schlummertaste drückst..

Wenn du beim Wecker auf die Schlummertaste drückst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Wenn du beim Wecker auf die Schlummertaste drückst, kann dein Körper in die sogenannte Schlafträgheit (Sleep Inertia) geraten. Das bedeutet, dass du dich nach dem Aufwachen noch müder und benommen fühlst. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

23:00/ 02:00/ 04:00/ 11 min bevor mein Wecker klingelt Kommentar (0) | tags:   #wecker

Als ich wollte, dass mich jemand früh am Morgen weckt, und..

Als ich wollte, dass mich jemand früh am Morgen weckt, und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Als ich wollte, dass mich jemand früh am Morgen weckt, und er tat es Kommentar (0) | tags: #katzen  #wecker  #aufstehen

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt...

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt. Der Klingelton war ein schreiendes Baby. - Sie meinte, es wäre eine Art „Antibabypille", weil sie sich momentan keine leisten kann. - Erst fand ich es witzig, nach dem 4. Mal gruslig. Kommentar (0) | tags:   #wecker

Ich habe meinen Wecker extra früh gestellt..

Ich habe meinen Wecker extra früh gestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich habe meinen Wecker extra früh gestellt, dass ich noch genug Zeit habe, um im Bett zu liegen und sauer darüber zu sein, dass ich gleich aufstehen muss. Kommentar (0) | tags:

Wenn dein Wecker für die Arbeit klingelt, dein befristeter..

Wenn dein Wecker für die Arbeit klingelt, dein befristeter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn dein Wecker für die Arbeit klingelt, dein befristeter Vertrag aber im April ausgelaufen ist. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wecker  #für die arbeit  #arbeit  #april