DEBESTE.de

Lustige Bilder Weihnachten [Seite: 25]

"Ich möchte ein Einhorn zu Weihnachten."

"Ich möchte ein Einhorn zu Weihnachten." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Ich möchte ein Einhorn zu Weihnachten." "Bleib bitte realistisch!" "Okay, dann möchte ich einen Freund." "Welche Farbe soll das Einhorn haben?" Kommentar (0) | tags:   #einhorn  #bitte  #nacht  #weihnachten  #zu weihnachten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Leute, nur noch 12 Schreikrämpfe und Fluch-Anfälle auf der Arbeit und dann ist auch schon Weihnachten. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #nacht  #weihnachten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Schwägerin kommt Weihnachten nicht mit zu uns..

Meine Schwägerin kommt Weihnachten nicht mit zu uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Meine Schwägerin kommt Weihnachten nicht mit zu uns, weil sie hier zum Rau- chen rausgehen müsste. So schade. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachten

Weihnachten bei SpongeBob..

Weihnachten bei SpongeBob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Weihnachten bei SpongeBob: Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #spongebob  #nacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

WEIHNACHTEN wäre noch viel besser, wenn nicht überall Rosinen drin wären! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #nacht  #weihnachten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Gefühlt habe ich als Kind im Grunde zu Weihnachten immer nur batteriebetriebene Batterien bekommen, bei denen die Batterien nicht inklusive waren... Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #zu weihnachten  #nacht  #batterien  #kommen

Schatz... uns läuft die Zeit davon..

Schatz... uns läuft die Zeit davon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Schatz... uns läuft die Zeit davon... es ist bald Weihnachten! Bitte melde dich. Kommentar (0) | tags:   #läuft  #zeit  #bitte melde dich  #nacht  #schatz  #chat  #weihnachten

Die Symbiose zwischen Weihnachten und Ostern..

Die Symbiose zwischen Weihnachten und Ostern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die Symbiose zwischen Weihnachten und Ostern Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachten

Ich habe letztes Jahr 116 mal "Last Christmas" gehört..

Ich habe letztes Jahr 116 mal "Last Christmas" gehört.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe letztes Jahr 116 mal "Last Christmas" gehört und mitgesungen und nun ist doch wieder Weihnachten. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachten

Mama sagte, ich darf mir essen für Weihnachten wünschen..

Mama sagte, ich darf mir essen für Weihnachten wünschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Mama sagte, ich darf mir essen für Weihnachten wünschen und jetzt ist Schnitzel und Pommes plötzlich "Nicht festlich". Hallo? Mit Petersilie!? Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #nacht  #schnitzel  #peter  #weihnachten  #essen  #pommes