Lustige Bilder Weihnachten [Seite: 35]

Konsumkritischer Kuckuck..

Konsumkritischer Kuckuck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Konsumkritischer Kuckuck, freust du dich auf Weihnachten? - Ich bin ein Kolibri. Und Weihnachten ist eine dekadente kapitalistische Konsum-Orgie! Kommentar (0) | tags:   #nacht  #ente  #weihnachten  #kuckuck

Bäume während Weihnachten..

Bäume während Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Bäume während Weihnachten - Vögel in ihren Nestern Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachten  #vögel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nur noch ein paar Nervenzusammenbrüche..

Nur noch ein paar Nervenzusammenbrüche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Nur noch ein paar Nervenzusammenbrüche, dann ist schon Weihnachten. Wir schaffen das. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #nacht  #weihnachten  #affen  #nerven

Ich weiß jetzt schon, was ich dieses Jahr zu Weihnachten kriege..

Ich weiß jetzt schon, was ich dieses Jahr zu Weihnachten kriege.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich weiß jetzt schon, was ich dieses Jahr zu Weihnachten kriege. Die Krise. Wie jedes Jahr. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachten  #zu weihnachten  #krieg

Kommt eine Henne in den Supermarkt..

Kommt eine Henne in den Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommt eine Henne in den Supermarkt. " Entschuldigen Sie, hätten sie vielleicht einen Eierkarton für mich? Wir wollen über Weihnachten mit unseren Kindern weg! " Kommentar (0) | tags:   #über weihnachten  #nacht  #leicht  #weihnachten  #wolle  #kinder  #super  #kart

Ich weiß jetzt schon was ich zu Weihnachten bekomme... die..

Ich weiß jetzt schon was ich zu Weihnachten bekomme... die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ich weiß jetzt schon was ich zu Weihnachten bekomme... die Krise, wie jedes Jahr. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachten  #zu weihnachten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Dich gib es ja gar nicht. Und du kannst nicht fliegen. Kurz vor Weihnachten liegen die Nerven blank! Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachten  #kurz vor weihnachten  #fliegen  #nerven  #vor weihnachten

Hab schon mal die ersten Vorbereitungen getroffen..

Hab schon mal die ersten Vorbereitungen getroffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Hab schon mal die ersten Vorbereitungen getroffen und den Tisch für Weihnachten gedeckt, denn in zwei Monaten ist es schon so weit, dann ist gut, wenn man rechtzeitig gerüstet ist. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #nacht  #weihnachten

Darf ich vorstellen: Vesela Grujoska. Die ursprünglich aus..

Darf ich vorstellen: Vesela Grujoska. Die ursprünglich aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Darf ich vorstellen: Vesela Grujoska. Die ursprünglich aus Mazedonien stammende Frau ist 80 Jahre alt und reinigt seit 50 Jahren den Hauptbahnhof von Sydney. In dieser Zeit hat sie sich wahrscheinlich nicht einen einzigen Tag krankschreiben lassen. Die Frau arbeitete sogar an Weihnachten. In den letzten Jahren hat sie nur dreimal an Weihnachten nicht gearbeitet. Vasela mag ihren Job und betont, dass Arbeit etwas ist, das sie gesund und jung fühlen lässt. Und sie scherzt, dass sie wahrscheinlich erst in Rente gehen wird, wenn sie 100 Jahre alt ist. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #frau  #nacht  #ente  #bahnhof  #von sydney  #arbeit  #sydney  #weihnachten  #in rente gehen  #krank

Meine Tochter meinte eben sie möchte ein Pony..

Meine Tochter meinte eben sie möchte ein Pony.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine Tochter meinte eben sie möchte ein Pony zu Weihnachten. Es gab bisher zwar immer Ente, aber ist mal was anderes... Kommentar (0) | tags:   #nacht  #ente  #weihnachten  #tochter  #zu weihnachten



Gehe zur Seite: