DEBESTE.de

Lustige Bilder Weihnachten [Seite: 36]

Ich weiß jetzt schon was ich zu Weihnachten bekomme... die..

Ich weiß jetzt schon was ich zu Weihnachten bekomme... die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ich weiß jetzt schon was ich zu Weihnachten bekomme... die Krise, wie jedes Jahr. Kommentar (2) | tags:   #nacht  #weihnachten  #zu weihnachten  #krise

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Dich gib es ja gar nicht. Und du kannst nicht fliegen. Kurz vor Weihnachten liegen die Nerven blank! Kommentar (2) | tags:   #nacht  #weihnachten  #kurz vor weihnachten  #fliegen  #nerven  #vor weihnachten

Hab schon mal die ersten Vorbereitungen getroffen..

Hab schon mal die ersten Vorbereitungen getroffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Hab schon mal die ersten Vorbereitungen getroffen und den Tisch für Weihnachten gedeckt, denn in zwei Monaten ist es schon so weit, dann ist gut, wenn man rechtzeitig gerüstet ist. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #nacht  #weihnachten  #tisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Darf ich vorstellen: Vesela Grujoska. Die ursprünglich aus..

Darf ich vorstellen: Vesela Grujoska. Die ursprünglich aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Darf ich vorstellen: Vesela Grujoska. Die ursprünglich aus Mazedonien stammende Frau ist 80 Jahre alt und reinigt seit 50 Jahren den Hauptbahnhof von Sydney. In dieser Zeit hat sie sich wahrscheinlich nicht einen einzigen Tag krankschreiben lassen. Die Frau arbeitete sogar an Weihnachten. In den letzten Jahren hat sie nur dreimal an Weihnachten nicht gearbeitet. Vasela mag ihren Job und betont, dass Arbeit etwas ist, das sie gesund und jung fühlen lässt. Und sie scherzt, dass sie wahrscheinlich erst in Rente gehen wird, wenn sie 100 Jahre alt ist. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #frau  #nacht  #ente  #bahnhof  #von sydney  #arbeit  #sydney  #weihnachten  #in rente gehen  #krank  #rente  #ende

Meine Tochter meinte eben sie möchte ein Pony..

Meine Tochter meinte eben sie möchte ein Pony.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine Tochter meinte eben sie möchte ein Pony zu Weihnachten. Es gab bisher zwar immer Ente, aber ist mal was anderes... Kommentar (1) | tags:   #nacht  #ente  #weihnachten  #tochter  #zu weihnachten

Zu Weihnachten verschicken die Omas immer Kohle..

Zu Weihnachten verschicken die Omas immer Kohle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Zu Weihnachten verschicken die Omas immer Kohle. Phishing Mail. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachten  #chicken  #zu weihnachten  #verschicken  #kohle

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Was wird Dir der Weihnachtsmann zu Weihnachten bringen? Lieber Weihnachtsmann, was soll Claudia dieses Jahr zu Weihnachten bekommen? Claudia bekommt von mir einen gut aussehenden Mann mit viel Geld! Kommentar (0) | tags:   #zu weihnachten  #weihnachtsmann  #mann  #nacht  #viel geld  #weihnachten  #liebe  #kommen  #ende  #claudia  #ringen

Liebe Damenwelt könnt ihr bitte aufhören..

Liebe Damenwelt könnt ihr bitte aufhören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Liebe Damenwelt könnt ihr bitte aufhören, euch den perfekten Mann zu Weihnachten zu wünschen!? Der Weihnachtsmann war diese Woche schon 3x hier und wollte mich entführen.. Kommentar (1) | tags:   #bitte  #zu weihnachten  #weihnachtsmann  #mann  #wünsche  #nacht  #weihnachten  #liebe  #damen  #perfekt  #woche

Meine Tante hat mir eine furchtbar hässliche Kette geschenkt..

Meine Tante hat mir eine furchtbar hässliche Kette geschenkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Meine Tante hat mir eine furchtbar hässliche Kette geschenkt. Das ist nicht das erste Mal, dass sie mir furchtbare Dinge schenkt. Zum Beispiel habe ich mal von ihr an Weihnachten Katzenstreu bekommen. Ich habe keine Katze. Aber ich habe diese Kette. Und die verkaufe ich jetzt. Sie ist aus Edelstahl nehme ich an. Glaube es soll eine Art Sonne sein. Hätte gerne 5 Euro dafür. Davon würde ich mir einen Döner holen. - Edit. 08.10.23: - Die Kette kostet jetzt doch 7 Euro. Jannis hat mir geschrieben und meinte dass ein Döner mittlerweile mehr kostet! Liebe Grüße Kommentar (0) | tags:   #laub  #döner  #doch  #katzen  #katze  #liebe grüße  #grüße  #weihnachten  #liebe  #tante  #nacht  #sonne  #kommen  #hässliche

Meine Tochter will ein Pony zu Weihnachten..

Meine Tochter will ein Pony zu Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Meine Tochter will ein Pony zu Weihnachten. Bis jetzt gab es zwar immer Ente, aber ist mal was anderes... Kommentar (2) | tags:   #pony  #weihnachten  #zu weihnachten  #nacht  #ente  #tochter