DEBESTE.de

Lustige Bilder Whatsapp [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Dem Kind eine WhatsApp- Nachricht zu schicken, ist wie ein Date mit einer Person, die sich nicht für dich interessiert. Ich: "Wünsche dir einen schönen Tag... hab' dich lieb!" Kind: "OK..." Kommentar (3) | tags:   #chicken  #whatsapp bilder  #einen schönen tag  #schönen tag  #wünsche  #schöne

Whatsapp-Gruppe 1973..

Whatsapp-Gruppe 1973.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Whatsapp-Gruppe 1973 Kommentar (0) | tags:   #whatsapp bilder  #gruppe

Leute über 50: "Diese Jugendlichen verstehen.."

Leute über 50: "Diese Jugendlichen verstehen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Leute über 50: „Diese Jugendlichen verstehen die Welt doch nicht." Ebenfalls Leute über 50: „Ich muss diese Nachricht an 10 Personen weiterleiten, sonst wird WhatsApp gebührenpflichtig." Kommentar (1) | tags:   #doch  #personen  #whatsapp bilder  #jugend  #jugendliche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tut mal in den..

Tut mal in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Tut mal in den Kommentaren so, als würde die Whatsapp-Eltern-Gruppe die Weihnachtsfeier für die Kita/Schule planen Kommentar (3) | tags:   #weihnachtsfeier  #nacht  #eltern  #whatsapp bilder  #feier  #kommen  #gruppe  #kommentare  #schule

Schreibt euch Liebesbriefe..

Schreibt euch Liebesbriefe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Schreibt euch Liebesbriefe. Dass ihr in 40 Jahren Whatsapp-Nachrichten auf dem Dachboden findet, ist eher unwahrscheinlich. Kommentar (1) | tags:   #whatsapp bilder  #liebes  #liebe  #briefe

Hallo Mama, diese Nummer kannst du dir einspeichern..

Hallo Mama, diese Nummer kannst du dir einspeichern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+269)

Hallo Mama, diese Nummer kannst du dir einspeichern. Bitte schick mir ein Nachricht per WhatsApp. Kommentar (3) | tags:   #hallo  #mama  #bitte  #whatsapp bilder

Tausche Whatsapp Gruppe..

Tausche Whatsapp Gruppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Tausche Whatsapp Gruppe "Weihnachts- feier bei Ingeborg" gegen irgendwas ruhigeres mit Heavy Metal und Drums. Kommentar (0) | tags:   #whatsapp bilder  #whatsapp gruppe  #gruppe  #heavy metal  #metal  #nacht  #feier

Freundin via WhatsApp:..

Freundin via WhatsApp:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Freundin via WhatsApp: "Ich stehe am Bahnhof." Ich: "Hast du das nötig!? Sag doch, wenn du Geld brauchst!" Zack, war Ruhe. Kommentar (0) | tags:   #whatsapp bilder  #wenn  #geld  #bahnhof  #freundin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

-Hallo MamaPapa ich sende eine Testnachtricht mit meiner neuen Nummer. Kannst du mir eine Whatsapp Nachtricht senden, wenn du das siehst? -Hallo Kevin, wir haben dich 2003 zur Adoption frei gegeben, weil deine Mutter weiterhin anschaffen gehen wollte und ich auch kein Bock mehr auf dich hatte. Ein Hund gefiel uns eindeutig besser und außerdem warst Du richtig hässlich. Bitte melde dich nicht mehr bei uns, Kevin. Deine Mutter und ich möchten das nicht. Verstehst Du? Lebe wohl Kevin, dein Erzeuger Kommentar (0) | tags:   #hallo  #whatsapp bilder  #wenn  #kevin  #frei  #schaf  #adoption  #nacht  #hund  #papa  #richtig  #affen  #mutter  #kein bock schaffen test ende bitte melde dich bitte kein bock mehr

Für alle die an Silvester nicht böllern wollen..

Für alle die an Silvester nicht böllern wollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Für alle die an Silvester nicht böllern wollen: Für 10€ per (Paypal Freunde) sende ich Euch am 31.12. um 0:00 Uhr eine WhatsApp mit „Bumm" Im Silvesterpaket für 15€ sind noch zusätzlich: 2x Oooohhhh und 3x Aaaaahhhhh beinhaltet. Kommentar (0) | tags:   #silvester  #freunde  #whatsapp bilder  #wolle  #böller  #ende  #paket