DEBESTE.de

Lustige Bilder Winter [Seite: 3]

Als mein Sohn ein Baby war, da hab ich ihn ab und zu auch..

Als mein Sohn ein Baby war, da hab ich ihn ab und zu auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Als mein Sohn ein Baby war, da hab ich ihn ab und zu auch am Wochenende gehabt. Eigentlich oft. Und wenn der die Windel voll hatte, dann habe ich auch sofort gehandelt. Ich hab meine Freunde durchtelefoniert: ,Jörg mein Kind hat die Pampers voll, ich kann Deiner Frau 250 Euro geben, aber sie muss schnell hier sein. Die Windel muss raus aus der Stadt. Und Jörg sagte dann: ,Dat geht nicht, die ist bei Uwe, dessen Kleiner hat Durchfall. Wir kriegen ne Playstation 5 und nen Satz Winterreifen.' Torsten Sträter Kommentar (0) | tags:

Die ersten 15°C im Frühling:..

Die ersten 15°C im Frühling:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Die ersten 15°C im Frühling: - Menschen in T-Shirts - Eisdielen öffnen - Bierzelte werden errichtet - Winterreifen werden öffentlich verbrannt Die ersten 15°C im Herbst: - Chapkas und Dauenjacken werden rausgeholt - Zähfliebender Strabenverkehr - Das erste Streusalz fliegt Kommentar (2) | tags:   #frühling  #menschen  #winterreifen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Schneemann Kommentar (1) | tags: #schneemann  #winter  #schnee

Hühnerstall beweglich wintertauglich Auto Polo..

Hühnerstall beweglich wintertauglich Auto Polo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hühnerstall beweglich wintertauglich Auto Polo 150 € VB Kommentar (0) | tags:   #hühnerstall  #beweglich  #auto

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Cool ☺ Kommentar (0) | tags: #schneemann  #winter  #schnee  #cool

Runter mit der Winterwolle!..

Runter mit der Winterwolle!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Runter mit der Winterwolle! Endlich! Nächstes Mal lege ich meinen Friseurtermin nicht auf den 29.02... Kommentar (0) | tags:   #friseurtermin

Kennen Sie den Unterschied zwischen uns und einem..

Kennen Sie den Unterschied zwischen uns und einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kennen Sie den Unterschied zwischen uns und einem Schneemann? Den Schneemann können Sie nur im Winter am Arsch lecken. Kommentar (0) | tags:   #schneemann  #im winter  #winter  #schnee

Katze im Winter. - In der Tür stehen bleiben...

Katze im Winter. - In der Tür stehen bleiben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Katze im Winter. - In der Tür stehen bleiben. Kommentar (0) | tags:   #katze  #im winter  #winter

Warum dauert der Winter acht Monate und..

Warum dauert der Winter acht Monate und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Warum dauert der Winter acht Monate und der Sommer nur fünf Tage? Kommentar (3) | tags:   #winter  #sommer

Laut Wissenschaftlern erwartet uns der kälteste Winter..

Laut Wissenschaftlern erwartet uns der kälteste Winter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Laut Wissenschaftlern erwartet uns der kälteste Winter der letzten 100 Jahre. - Also ich warte noch immer auf den Sommer Kommentar (4) | tags:   #schaf  #sommer  #kälte  #winter