DEBESTE.de

Lustige Bilder Winter [Seite: 56]

Ich mag Männer, die im Bett furzen!..

Ich mag Männer, die im Bett furzen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Ich mag Männer, die im Bett furzen! Eine Gasknappheit im Winter eröffnet beim Flirten ganz neue Perspektiven. Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #winter  #flirten  #neue  #ganz neue  #im winter  #ganz  #flirt  #männer

Du brauchst keine Winterreifen, wenn du kein Geld für Sprit..

Du brauchst keine Winterreifen, wenn du kein Geld für Sprit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Du brauchst keine Winterreifen, wenn du kein Geld für Sprit hast. Kommentar (0) | tags:   #kein geld  #winter  #geld  #reifen  #winterreifen

Ist Wintereinbruch strafbar?..

Ist Wintereinbruch strafbar?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ist Wintereinbruch strafbar? Kommentar (0) | tags:   #winter  #wintereinbruch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heizen im Winter...

Heizen im Winter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Heizen im Winter. Kommentar (0) | tags:   #winter  #heizen  #im winter

Winter 2021 in DE vs. Winter 2022 in DE..

Winter 2021 in DE vs. Winter 2022 in DE.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Winter 2021 in DE vs. Winter 2022 in DE Kommentar (0) | tags:   #winter

Im Winter obdachlos werden, weil du die Nebenkosten nicht..

Im Winter obdachlos werden, weil du die Nebenkosten nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Im Winter obdachlos werden, weil du die Nebenkosten nicht mehr zahlen kannst. Wie skrupellos kann ein Konzern sein. Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #winter  #erde  #im winter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Auf milden Winter hoffen. Milden Winter nutzen, um Klimahysterie zu schüren. Grüne. Kommentar (0) | tags:   #klima  #winter  #grüne

Das Tolle an Teenies ist, dass die Wintersachen vom..

Das Tolle an Teenies ist, dass die Wintersachen vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Das Tolle an Teenies ist, dass die Wintersachen vom letzten Jahr noch passen. Das Schwierige an Teenies ist, dass die Wintersachen vom letzten Jahr nicht mehr gefallen. Kommentar (0) | tags:   #tee  #tolle  #winter  #sachen

Bin ich die Einzige, die findet, dass der Sommer doch sehr..

Bin ich die Einzige, die findet, dass der Sommer doch sehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Bin ich die Einzige, die findet, dass der Sommer doch sehr ruckartig vorbei war? Vor 2 Wochen habe ich noch geschwitzt, jetzt laufe ich in meiner dicken Winterjacke rum... Hallo..? Ich hätte gern einen Übergang! Einen Sanften! Kommentar (0) | tags:   #sommer  #woche  #hallo  #winter  #doch  #berg  #dicke  #sehr  #kart  #witz  #gang

Wenn du dir mit deinen Bru genug Fettschichten angefressen..

Wenn du dir mit deinen Bru genug Fettschichten angefressen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Wenn du dir mit deinen Bru genug Fettschichten angefressen hast, um den Winter auch ohne Heizung zu überstehen. Kommentar (0) | tags:   #winter  #essen  #ohne  #fett  #heizung