DEBESTE.de

Lustige Bilder Winter [Seite: 59]

Wie willst du den Winter denn überstehen?..

Wie willst du den Winter denn überstehen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Wie willst du den Winter denn überstehen? Ich mache ein Schnelltestzentrum auf. Kommentar (0) | tags:   #winter  #nell

Bussarde - die kleinsten, aber auch die mutigsten Vögel..

Bussarde - die kleinsten, aber auch die mutigsten Vögel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Bussarde - die kleinsten, aber auch die mutigsten Vögel Europas. Obwohl sie nur fünf Gramm wiegen, können sie die Ostsee überfliegen. Sie tun dies jedes Jahr, um sich vor dem kommenden Winter in den Süden des Kontinents zu flüchten. Eine Besonderheit ist das Gefieder des Schnabels, das an ein trauriges Gesicht erinnert. Kommentar (0) | tags:   #trauriges gesicht  #traurig  #vögel  #wiegen  #fliegen  #winter  #traurige  #ende  #opas  #gesicht  #ostsee  #klein  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Robert und Annalena geben Tipps für den Winter...

Robert und Annalena geben Tipps für den Winter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Robert und Annalena geben Tipps für den Winter... Kommentar (0) | tags:   #geb  #winter  #annalena  #lena  #anna  #ober  #robert

Ich habe mir einen Vorrat an Glühbirnen für die..

Ich habe mir einen Vorrat an Glühbirnen für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich habe mir einen Vorrat an Glühbirnen für die Herbst-/Wintersaison gekauft. Kommentar (0) | tags:   #winter  #herbst

Deutschland. Winter 2023. - Papa, warum ist unser Haus so..

Deutschland. Winter 2023. - Papa, warum ist unser Haus so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Deutschland. Winter 2023. - Papa, warum ist unser Haus so kalt? - Wegen des Krieges, mein Sohn. - Werden wir angegriffen? - Nein. Die Russen haben die Ukraine angegriffen. - Warum ist unser Haus so kalt? - Deutschland hat Sanktionen gegen Russland verhängt. - Warum? - Damit es den Russen schlecht geht. - Papa, sind wir Russen? Kommentar (0) | tags:   #russland  #russen  #sanktionen  #ukraine  #haus  #krieg  #papa  #nein  #winter  #erde  #deutschland  #kalt  #echt  #deutsch sohn so kalt

Wenn Sie Wissen das es Nicht der Winter ist der da die..

Wenn Sie Wissen das es Nicht der Winter ist der da die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn Sie Wissen das es Nicht der Winter ist der da die Kälte bringt,sondern meine verdammte Coolness Kommentar (0) | tags:   #kälte  #winter  #cool

Bundesrat: "Mir müend Strom spare!"..

Bundesrat: "Mir müend Strom spare!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Bundesrat: "Mir müend Strom spare!" Schwiizer jede Tag im Winter: Kommentar (0) | tags:   #strom  #winter  #im winter

Der Winter kann kommen...

Der Winter kann kommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags:   #winter  #der winter kann kommen  #kommen

Ich: "ich liebe den Winter, weil ich da wenigstens etwas.."

Ich: "ich liebe den Winter, weil ich da wenigstens etwas.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich: "ich liebe den Winter, weil ich da wenigstens etwas drüberziehen kann, wenn mir zu kalt ist." auch ich im Winter: Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #winter  #im winter  #kalt  #liebe

Lindner im Bundestag: "Diesen Winter werden wir mit.."

Lindner im Bundestag: "Diesen Winter werden wir mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Lindner im Bundestag: "Diesen Winter werden wir mit Verstand heizen müssen!" Zwischenruf von den hinteren Reihen: "Da werden die Grünen aber alle erfrieren." Kommentar (0) | tags:   #winter  #erde  #heizen  #die grünen  #grüne  #bundestag  #frieren