DEBESTE.de

Lustige Bilder - Winterzeit

Sich beim Frühstück darüber zu freuen..

Sich beim Frühstück darüber zu freuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Sich beim Frühstück darüber zu freuen, dass man sehr gut in der Zeit liegt, um dann festzustellen, dass die Uhr der Mikrowelle noch auf Winterzeit steht, bringt eine hochinteressante Dynamik in den morgendlichen Spannungsbogen. Kommentar (0) | tags:

Jedesmal wenn ein Politiker sagt..

Jedesmal wenn ein Politiker sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Jedesmal wenn ein Politiker sagt, die Sommer- und Winterzeit Umstellerei belaste die Menschen, lacht sich irgendwo ein Schichtarbeiter tot. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Winterzeit - Schnupfenzeit..

Winterzeit - Schnupfenzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Winterzeit - Schnupfenzeit Kommentar (0) | tags:   #winterzeit  #schnupfen  #winter

Blöde Winterzeit. Mir fehlt heute genau die Stunde..

Blöde Winterzeit. Mir fehlt heute genau die Stunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Blöde Winterzeit. Mir fehlt heute genau die Stunde, in der ich Sport machen wollte. Kommentar (0) | tags:   #winterzeit  #genau  #machen  #sport  #winter  #heute

Auf meiner neuen, goldenen Rolex stellt sich die Winterzeit..

Auf meiner neuen, goldenen Rolex stellt sich die Winterzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Auf meiner neuen, goldenen Rolex stellt sich die Winterzeit selber ein! Boah! Er hat n Oligarchen gefressen! Kommentar (0) | tags:   #winterzeit  #essen  #winter

Das Schöne an der Winterzeit ist, dass es länger dunkel ist..

Das Schöne an der Winterzeit ist, dass es länger dunkel ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Das Schöne an der Winterzeit ist, dass es länger dunkel ist und man dadurch viel weniger Bekloppte sieht. Kommentar (0) | tags:   #winterzeit  #dunkel  #winter

Damit sie eine Stunde länger schlafen können..

Damit sie eine Stunde länger schlafen können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Damit sie eine Stunde länger schlafen können: Eltern stellen Säugling auf Winterzeit um. Kommentar (0) | tags:   #winterzeit  #schlaf  #eltern  #schlafen  #winter

Warte, ich erklärs mal für Männer... Winterzeit..

Warte, ich erklärs mal für Männer... Winterzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Warte, ich erklärs mal für Männer... Winterzeit: Weiber-Röcke werden länger, wie die Nacht. Also eine Stunde zurück. Sommerzeit: Röcke werden küüürzer! Also eine Stunde vor... Kommentar (0) | tags:   #winterzeit  #nacht  #männer  #sommerzeit  #weiber  #für männer  #winter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Zeitumstellung auf Winterzeit Kommentar (0) | tags: #zeitumstellung  #urhumstellung  #winterzeit

Sie: Bestimmt denkt er wieder an andere Frauen..

Sie: Bestimmt denkt er wieder an andere Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Sie: Bestimmt denkt er wieder an andere Frauen. Er: Wenn ich zur Zeitumstellung auf Sommerzeit einen Wecker auf 2.30 Uhr stelle, klingelt er dann überhaupt? Klingelt er zur Winterzeit doppelt? Kommentar (0) | tags:   #sommer  #wecker  #zeit  #winter  #zeitumstellung  #frauen  #zur zeitumstellung  #frau  #sommerzeit  #winterzeit  #stimmt