DEBESTE.de

Lustige Bilder Wissen [Seite: 109]

Na, wie lang wird's dauern, bis man uns wissen lässt, dass..

Na, wie lang wird's dauern, bis man uns wissen lässt, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Na, wie lang wird's dauern, bis man uns wissen lässt, dass der Russe die Wahl in Italien manipuliert hat? Kommentar (0) | tags:   #italien  #wahl  #alien  #lang

Eines Tages, wenn Wissenschaftler das Zentrum des..

Eines Tages, wenn Wissenschaftler das Zentrum des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Eines Tages, wenn Wissenschaftler das Zentrum des Universums entdecken,... ..werden garantiert eine ganze Menge Leute enttäuscht sein, dass sie es nicht sind! Kommentar (0) | tags:   #tages  #erde  #ganz  #decke  #tier  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Faust I wurde still und heimlich von Lehrplänen.."

"Faust I wurde still und heimlich von Lehrplänen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+441)

"Faust I wurde still und heimlich von Lehrplänen gestrichen, ist aber alles egal, weil jeder nur rum- heult wegen einem erfundenen Indianer. Manche deutsche Bleichgesichter drückt so sehr das koloniale Gewissen, als hätten sie die Apatschen eigenhändig vertrieben. Bitte nehmen Sie den Amerikanern nicht die Schuld an deren Völkermorden weg. Auch das ist kulturelle Aneignung!" Lisa Eckhart Kommentar (0) | tags:   #faust  #gesichter  #indianer  #egal  #erika  #alles egal  #deutsche  #sehr  #deutsch  #lisa  #amerika  #kulturelle aneignung  #orden  #gesicht bitte

Man redet uns ein, dass Kohlenhydrate nach 18 Uhr dick..

Man redet uns ein, dass Kohlenhydrate nach 18 Uhr dick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Man redet uns ein, dass Kohlen- hydrate nach 18 Uhr dick machen. Blödsinn, Kohlenhydrate wissen gar nicht, wie spät es ist. Kommentar (0) | tags:   #machen  #kohle  #blödsinn

Denn sie wissen, was ihnen blüht...

Denn sie wissen, was ihnen blüht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

ICH WOLLTE SCHON IMMER MAL WISSEN WIE ES BEI HEMPELS UNTERM SOFA AUSSIEHT! Kommentar (0) | tags:   #sofa

Aktueller Witz aus Russland. Ein junger Mann während der..

Aktueller Witz aus Russland. Ein junger Mann während der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Aktueller Witz aus Russland. Ein junger Mann während der Mobil- machung auf dem Rekrutierungsbüro. Frage an den Rekrutierungsbeamten: "Ich würde gerne wissen, mit wem ich eigentlich kämpfe, wenn ich in der Ukraine bin?" "Mit Nazis." "Ja, das ist klar. Und gegen wen?" Kommentar (0) | tags:   #russland  #ukraine  #aus russland  #mann  #aktuell  #beamte  #aktuelle  #büro  #junge  #witz  #tier

Endlich wissen wir, was unter der Mütze ist...

Endlich wissen wir, was unter der Mütze ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Endlich wissen wir, was unter der Mütze ist... Kommentar (0) | tags:   #mütze

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und..

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und gestikuliert „Hupen“. Keiner hupt, ich hupe ausgiebig. Nächste Ecke Polizei. „Sie wissen, dass man nur im Notfall hupen darf?“ „Die Kleinen da wollten das Hupen!“ „Das ist ein Notfall, fahren Sie bitte weiter!“ Kommentar (0) | tags:   #polizei  #kinder  #kindergarten  #notfall  #gruppe  #garten  #alte  #bitte  #klein

Verkäufer: Was kann ich für sie tun? Kunde: Wissen sie ich..

Verkäufer: Was kann ich für sie tun? Kunde: Wissen sie ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Verkäufer: Was kann ich für sie tun? Kunde: Wissen sie ich brauche Duschgel... und ich gehe gerne zu McDonalds. Verkäufer: Sagen sie nichts mehr! Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #mcdonalds  #duschgel