DEBESTE.de

Lustige Bilder Wissen [Seite: 110]

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und..

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und gestikuliert „Hupen“. Keiner hupt, ich hupe ausgiebig. Nächste Ecke Polizei. „Sie wissen, dass man nur im Notfall hupen darf?“ „Die Kleinen da wollten das Hupen!“ „Das ist ein Notfall, fahren Sie bitte weiter!“ Kommentar (0) | tags:   #polizei  #kinder  #kindergarten  #notfall  #gruppe  #garten  #alte  #bitte  #klein

Wie ich nach dem 3. Snooze weiterschlafe, wohlwissend, dass..

Wie ich nach dem 3. Snooze weiterschlafe, wohlwissend, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Wie ich nach dem 3. Snooze weiterschlafe, wohlwissend, dass ich gleich nur noch 5 Minuten Zeit zum Kacken, Essen und Duschen habe Kommentar (0) | tags:   #zeit  #essen  #duschen  #schlaf

Der Besserwischer sorgt auch bei dir für ein reines..

Der Besserwischer sorgt auch bei dir für ein reines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Der Besserwischer sorgt auch bei dir für ein reines Gewissen! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kleine Anekdote: im Jahre 1796 wurden die ersten Menschen..

Kleine Anekdote: im Jahre 1796 wurden die ersten Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Kleine Anekdote: im Jahre 1796 wurden die ersten Menschen gegen Pocken geimpft mit einem Vakzin, das aus Kuhpockeneiter (kein Scherz) gewonnen wurde. Bereits damals hatten Menschen protestiert, weil sie die Befürchtung hatten, sich im Falle einer Impfung in Kühe zu verwandeln. Heute wissen wir: sie hatten alle Recht! Man muss nur schauen, wie viele Rindviecher und Hornochsen heutzutage unter uns leben. Kommentar (0) | tags:   #damals  #herz  #heute  #impfung  #gewonnen  #echt  #ochse  #leben  #menschen  #stier  #tier  #pocken  #kühe  #hornochse klein wand rind

Das Kind morgens mit neuer Übergangsjacke aus dem Haus..

Das Kind morgens mit neuer Übergangsjacke aus dem Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Das Kind morgens mit neuer Übergangs- jacke aus dem Haus gehen sehen und wissen, dass man die Jacke vielleicht nie wieder sieht. Sobald es vormittags wärmer wird, wird das Kind sie achtlos abstreifen und an Ort u Stelle liegen lassen. Wie so eine Schlange, die sich häutet. Kommentar (0) | tags:   #haus  #wärme  #berg  #neue  #reifen  #morgen  #morgens  #gang  #lang  #leicht  #mittag

Da ist noch etwas, was du wissen solltest, liebster - ich..

Da ist noch etwas, was du wissen solltest, liebster - ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Da ist noch etwas, was du wissen solltest, liebster - ich bin blind! Nun - da ist auch etwas, was du noch nicht weißt... Kommentar (0) | tags:   #blind

Justus: Peter, u bist ein Genie!!..

Justus: Peter, u bist ein Genie!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Justus: Peter, u bist ein Genie!!! Peter, der ohne es zu wissen den Fall gelöst hat. Kommentar (0) | tags:   #peter  #ohne

Zocker wissen, dass der Weg auf jeden Fall blockiert..

Zocker wissen, dass der Weg auf jeden Fall blockiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Zocker wissen, dass der Weg auf jeden Fall blockiert ist... Kommentar (0) | tags:

Wenn sie dich fragen, was du am Valentinstag..

Wenn sie dich fragen, was du am Valentinstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn sie dich fragen, was du am Valentinstag vorhast, obwohl sie genau wissen, dass du Single bist. Kommentar (0) | tags:   #valentinstag  #single  #genau

Chef: Das ist das 3. Mal, dass Sie diese Woche betrunken..

Chef: Das ist das 3. Mal, dass Sie diese Woche betrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Chef: Das ist das 3. Mal, dass Sie diese Woche betrunken zur Arbeit erscheinen. Wissen Sie, was das heißt?! Ich: Kommentar (0) | tags: #mittwoch  #woche  #arbeit  #chef lustig  #betrunken  #heiß  #zur arbeit