DEBESTE.de

Lustige Bilder Wissen [Seite: 146]

Isolation Tag 3: Das Schlimmste an Corona ist, dass meine..

Isolation Tag 3: Das Schlimmste an Corona ist, dass meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Isolation Tag 3: Das Schlimmste an Corona ist, dass meine Freunde jetzt wissen, dass ich alle drei Tage eine neue Packung Cini Minis brauche. Kommentar (6) | tags:   #isolation  #neue  #corona  #freunde

Viele Leute kennen diese kleine Tasche, wissen aber nicht..

Viele Leute kennen diese kleine Tasche, wissen aber nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Viele Leute kennen diese kleine Tasche, wissen aber nicht, dass sie nur für das Einkommen abzüglich Steuern ist! Kommentar (0) | tags:   #steuern  #asche  #steuer  #teuer  #klein  #kommen

Ich frage mich oft, ob diejenigen, die das Internet für..

Ich frage mich oft, ob diejenigen, die das Internet für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Ich frage mich oft, ob diejenigen, die das Internet für die wichtigste Erfindung der letzten Jahrzehnte halten, nicht wissen, dass es Backpapier-Zuschnitte gibt? Kommentar (10) | tags:   #internet  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Faultiere fahren manchmal beim rumliegen ihren Kreislauf..

Faultiere fahren manchmal beim rumliegen ihren Kreislauf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Faultiere fahren manchmal beim rumliegen ihren Kreislauf so weit runter, dass sie aus Versehen sterben. Ich finde ihr solltet das wissen so zwischen Weihnachten und Neujahr. Kommentar (1) | tags:   #faultier  #tiere  #erben  #weihnachten  #tier  #nacht  #faul  #neujahr  #zwischen weihnachten und neujahr  #weihnachten und neujahr

Leute studieren 8 Jahre lang Geisteswissenschaften, aber..

Leute studieren 8 Jahre lang Geisteswissenschaften, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Leute studieren 8 Jahre lang Geisteswissenschaften, aber haben noch nie einen Geist gesehen. Kommentar (1) | tags:   #schaf  #lang

Danke Wissenschaft... kalte Flammen!

Danke Wissenschaft... kalte Flammen! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Danke Wissenschaft... kalte Flammen! Kommentar (2) | tags:   #kalt  #alte  #danke  #schaf

Hast du auch das Geräusch gehört...?

Hast du auch das Geräusch gehört...? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Hast du auch das Geräusch gehört...? Schatz, wir wissen beide, dass DU gepupst hast... Kommentar (1) | tags:   #schatz  #chat

Informative wissenschaftliche Beitrage..

Informative wissenschaftliche Beitrage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Informative wissenschaftliche Beitrage. Jumnbo Schreiner Frist das grosste Schnitzel der Welt und frittiert danach seine Unterhose. Galileo. Kommentar (2) | tags:   #unterhose  #info  #tier  #der welt  #schaf  #schnitzel

Ein Zitat, das wohl nicht nur meine Gefühlslage 2021..

Ein Zitat, das wohl nicht nur meine Gefühlslage 2021.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Ein Zitat, das wohl nicht nur meine Gefühlslage 2021 trifft: „Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.“ Kommentar (28) | tags:   #irre  #laub  #echte  #echt  #liebe  #schaf

"Mama, du hast ein weißes Haar!” "Das ist ein weises.."

"Mama, du hast ein weißes Haar!” "Das ist ein weises.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

“Mama, du hast ein weißes Haar!” “Das ist ein weises Haar! Für jede Lebenslektion die du gelernt hast wenn du er- wachsen bist, bekommst du ein weises Haar.” “Dann ist Oma ja super weise!” “Ja. Deshalb sollte man Omas immer gut zuhören wenn sie erzählen, die wissen mehr!” “Oh!” Kommentar (1) | tags:   #haar  #super  #omas  #mama  #leben  #wach