Lustige Bilder - Witzig

Like, wenn du dir einen..

Like, wenn du dir einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Like, wenn du dir einen - treuen - ehrlichen - witzigen - gefühlvollen Partner wünschst/hast. Kommentar (1) | tags:   #wenn

Ich würde ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, witzig..

Ich würde ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, witzig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich würde ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, witzig, kreativ, charmant, hübsch und schlank! Das wäre nicht fair!! Kommentar (0) | tags:

Dwayne "The Rock" Johnson denkt darüber nach..

Dwayne "The Rock" Johnson denkt darüber nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Dwayne "The Rock" Johnson denkt darüber nach, 2024 als US- Präsident zu kandidieren. - Präsidentschaftswahlen in den USA sind wie Klassenspracherwahlen in der 5. Klasse, man wählt den Dümmsten, weil es einfach witzig ist Kommentar (0) | tags:   #2024  #klassen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Etwa jeder dritte, nimmt das, was hier veröffentlicht wird..

Etwa jeder dritte, nimmt das, was hier veröffentlicht wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Etwa jeder dritte, nimmt das, was hier veröffentlicht wird, führ wahr, nimmt es viel zu ernst, hält es für die Wahrheit, und ist der Meinung, dass das was derjenige Postet, wirklich tut. Liebe Leute, wir befinden uns hier auf einer Witzseite. Das ist alles nur Spaß. Euch allen noch einen wunderschönen, und vor allen witzigen Tag. Kommentar (20) | tags:   #wahrheit

Gestern auf der Party..

Gestern auf der Party.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Gestern auf der Party: - Sie: "Du bräuchtest eigentlich auch einen BH." - Alle finden es witzig. - Ich (M): "Klar, gib mir deinen, du brauchst den ja eh nicht." - Alle schockiert, Kinder weinen, ein Feuer bricht aus, Mistgabeln werden ausgeteilt. Kommentar (0) | tags:   #party  #witzig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Schon witzig, wenn man vor 4 Jahren einer Person bei FB geschrieben hat und diese einem jetzt antwortet: "Hat ein bisschen gedauert, sorry." Kommentar (0) | tags:   #witzig  #wenn

Ich liebe die Leute, deren..

Ich liebe die Leute, deren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich liebe die Leute, deren Lachen witziger ist, als der Witz. Kommentar (0) | tags:

Sieht witzig aus..

Sieht witzig aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Sieht witzig aus Kommentar (1) | tags:

Ich schaffe das!..

Ich schaffe das!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich schaffe das! - Ich war das schnellste und stärkste Spermium! - Jahre zuvor.... - Wäre es nicht witzig, wenn wir den Typen gewinnen lassen? - Ja Kommentar (0) | tags:   #witzig  #wenn  #typen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Die Tesla-Fabrik in Grünheide soll laut Auswertungen deutlich mehr Schadstoffe ins Abwasser leiten als zulässig. Müll in Umlauf zu bringen ist ja witzigerweise auch das Konzept für Twitter/X. Kommentar (14) | tags:   #rweise  #witzige  #tesla  #müll  #ringen  #witzig  #twitter  #wasser



Gehe zur Seite: