DEBESTE.de

Lustige Bilder Wochen [Seite: 2]

"Temperaturschwankungen im April sind ganz normal"..

"Temperaturschwankungen im April sind ganz normal".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

„Temperaturschwankungen im April sind ganz normal" Die Schwankungen: Wochenende - Zwei Tage später Kommentar (0) | tags:

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (0) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga"..

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga" "Hvaldimir" und Fischer Joar Hesten wird auf diesem Foto geteilt, das den Finalistenstatus bei den Sony World Photography Awards 2021 erhalten hat. Hesten war derjenige, der Hvaldimir aus dem militärischen Kameragurt befreite, den er trug, als er im April 2019 plötzlich in Nordnorwegen auftauchte. Während des Sommers und Herbstes besuchte Hesten den Wal, kümmerte sich um ihn und diskutierte mit örtlichen Fischern, wie sie ihn am besten schützen könnten. Vor 5 Wochen war Hvaldimir, der kommt und geht, wie es ihm gefällt, in Sórfold, Norwegen, erschien fit und aktiv. Er ist dort seit November, laut Einheimischen, die ein Auge auf ihn haben. Kommentar (0) | tags:   #spion  #foto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

...und immer diese Angst, ob das Nutella übers Wochenende..

...und immer diese Angst, ob das Nutella übers Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

...und immer diese Angst, ob das Nutella übers Wochenende reicht! Kommentar (0) | tags:   #angst  #nutella  #wochenende

Sportlehrer zu meiner Tochter:..

Sportlehrer zu meiner Tochter:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Sportlehrer zu meiner Tochter: Ihm fällt auf, dass sie alle 4 Wochen sagt, sie hätte Unterleib-Schmerzen und dann nicht mitmachen kann. Sie sollte besser mal einen Arzt aufsuchen. Ich denke, er ist da einer ganz großen Sache auf der Spur!!! Kommentar (0) | tags:   #tochter  #fällt  #arzt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+274)

E-Scooter müssen aus Gelsenkirchen verschwinden - Bis zum Wochenende müssen aus Gelsenkirchen alle Leih-E- Scooter verschwinden. Das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen hat das Verbot der Stadt bestätigt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Freundin von mir hat gestern nach ZWEI WOCHEN schreiben mit einem Typen ohne Fotoaustausch ein Blinddate vereinbart und es war einfach ihr Onkel. #definitivhorrordate Kommentar (0) | tags:   #freundin  #typen  #ohne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

- Immer noch kein Wochenende? - Nööö... erst Donnerstag! Kommentar (0) | tags:   #donnerstag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Was man Kindern früh beibringen sollte: * Bitte, Danke. * Gelber Schnee wird nicht gegessen. * Wer am Wochenende bis zehn schläft, bekommt fünf Euro. Kommentar (0) | tags:   #früh  #bitte  #schnee  #wochenende

"Herr Ober, das Fischfilet vor 5 Wochen hat mir viel.."

"Herr Ober, das Fischfilet vor 5 Wochen hat mir viel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Herr Ober, das Fischfilet vor 5 Wochen hat mir viel besser geschmeckt!" "Das ist aber seltsam, es ist doch vom selben Fisch!" Kommentar (0) | tags: