DEBESTE.de

Lustige Bilder Wochenende [Seite: 2]

Am Wochenende hatte ich ausgefallenen S*ex..

Am Wochenende hatte ich ausgefallenen S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Am Wochenende hatte ich ausgefallenen Sex. Freitag: Ausgefallen. Samstag: Ausgefallen. Sonntag: Ausgefallen. Kommentar (1) | tags:

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht..

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf... Ach scheiß drauf. Es ist WOCHENENDE!!! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Am Osterwochenende war in Deutschland große Mengen..

Am Osterwochenende war in Deutschland große Mengen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Am Osterwochenende war in Deutschland große Mengen Saharastaub in der Luft. - Immerhin ist jetzt ordentlich gestreut, wenn es Mitte April wieder anfängt zu schneien. Kommentar (1) | tags:

Jacqueline macht sich fürs Wochenende schick!..

Jacqueline macht sich fürs Wochenende schick!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Jacqueline macht sich fürs Wochenende schick! Kommentar (2) | tags:   #fürs wochenende  #wochenende

Ich war vor dem letzten Wochenende beim Einkauf im..

Ich war vor dem letzten Wochenende beim Einkauf im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich war vor dem letzten Wochenende beim Einkauf im Supermarkt und die Kassiererin sagte: „Das macht dann 174,33 €..." - Da mir das doch recht viel erschien, wollte ich eine zweite Meinung und ging zur Selbstbedienungskasse, wo ich schließlich auf 43,72 € kam. Kontrolle ist heutzutage so wichtig...! Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Er hat entschieden, dass die Uhr am Wochenende um 2 Uhr nachts vorgestellt wird. Warum nicht am Montag um 2 Uhr nachmittags? Kommentar (4) | tags:   #wochenende  #montag bilder  #am montag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

An dieser Stelle möchte ich mich bei Judas für das lange Wochenende bedanken. Kommentar (0) | tags:

Verdammt, die Stunde, die sie uns an diesem Wochenende..

Verdammt, die Stunde, die sie uns an diesem Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Verdammt, die Stunde, die sie uns an diesem Wochenende stehlen, war ausgerechnet die, in der ich zum Fitness-Studio wollte... Kommentar (0) | tags:

So ein Mist! Die Stunde, die uns dieses Wochenende geklaut..

So ein Mist! Die Stunde, die uns dieses Wochenende geklaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

So ein Mist! Die Stunde, die uns dieses Wochenende geklaut wird, ist genau die Zeit, in der ich eigentlich Sport machen wollte. Kommentar (0) | tags:   #wochenende  #zeit

An diesem Wochenende wird uns eine Stunde Schlaf gestohlen..

An diesem Wochenende wird uns eine Stunde Schlaf gestohlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

An diesem Wochenende wird uns eine Stunde Schlaf gestohlen und danach ist der lausige Montag ein Aprilscherz. Genau mein Humor! Kommentar (2) | tags:   #wochenende  #schlaf  #aprilscherz