DEBESTE.de

Lustige Bilder Wochenende [Seite: 48]

Wenn du schön Quality-Time an Wochenende machst und dann..

Wenn du schön Quality-Time an Wochenende machst und dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wenn du schön Quality-Time an Wochenende machst und dann fällt dir ein dass du noch Stunden eintragen musst Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #ende  #fällt

Chillt mal wieder... Es ist Wochenende...

Chillt mal wieder... Es ist Wochenende... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Chillt mal wieder... Es ist Wochenende. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #ende

Forscher haben herausgefunden, dass Menschen, die freitags..

Forscher haben herausgefunden, dass Menschen, die freitags.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Forscher haben herausgefunden, dass Menschen, die freitags früher mit der Arbeit aufhören, mehr vom Wochenende haben. Kommentar (0) | tags:   #freitag  #woche  #wochenende  #arbeit  #sge  #ende  #früher  #frei  #menschen  #vom wochenende  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hab mich eben schwungevoll neben meinen Hocker gesetzt..

Ich hab mich eben schwungevoll neben meinen Hocker gesetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich hab mich eben schwungevoll neben meinen Hocker gesetzt und bin wie ein dicker Käfer auf meinem Rücken gelandet, während eine schockierte 87jährige versuchte, vom hochgefahrenen Gynstuhl zu klettern, um mich zu retten. Ich krieg keine Luft mehr ☻ Wochenende jetzt bitte. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #käfer  #klettern  #krieg  #rücken  #ende  #dicke  #bitte

Er ist so süß Mama und es ist für uns beide das erste..

Er ist so süß Mama und es ist für uns beide das erste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-200)

Er ist so süß Mama und es ist für uns beide das erste Mal... Für ihn nicht... Ich hab ihn am Wochenende schon mal für dich eingeritten, du dämliche Schlampe. Und nenn mich nicht Mama!!! Du bist adoptiert!!! Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #lampe  #ende  #dämliche  #mama  #tier  #süß

Meine Schwester hatte am Wochenende ihr Coming..

Meine Schwester hatte am Wochenende ihr Coming.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Meine Schwester hatte am Wochenende ihr Coming Out. Sie:,,Ich stehe also auf Frauen." Unser Vater: "Hmmm, also ich auch, ich verstehe dich da. Frauen sind halt hübscher." Und vor seiner Reaktion hatte sie am meisten Angst. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #vater  #ende  #frauen  #frau  #angst  #schwester

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

WOCHENENDE! Kommentar (0) | tags: #wochenende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Der Hahn - Liebe Mitbewohner, Ich möchte mich herzlich bedanken für die Geduld, die Sie dem Hahn bisher entgegen gebracht haben. Ich hatte ihn im Sommer selber ausgebrütet und hänge besonders an ihm. Leider macht er seinen Dienst mehr als gründlich, hat eine kräftige Stimme und kräht morgens auch immer früher. Daher kann er nicht bei den Hühnern im Hof bleiben. Ich werde ihn abgeben. Eine Freundin auf dem Land hat eine größere Herde Hühner, wo er integriert werden kann. Dort wird er es gut haben und kann den ganzen Tag frei auf den Wiesen laufen. Bitte geben sie mir noch wenige Tage. Vielleicht am kommenden, spätestens am darauf folgenden Wochenende werde ich das Tier dort hin verbringen. Dann haben die Hühner und wir alle hier im Haus wieder mehr Ruhe. Bei Fragen können Sie mich gerne ansprechen. Viele Grüße Siegfried Kommentar (0) | tags:   #sommer  #woche  #wochenende  #haus  #hühner  #herz  #geb  #hahn  #sge  #geduld  #erde  #ende  #ohne  #früher morgen ganz ringen grüße ruhe liebe testen frei sieg bitte tier danke laufen morgens früh leicht freundin kommen

"Ah, wie schön endlich Wochenende, jetzt kann man sich mal.."

"Ah, wie schön endlich Wochenende, jetzt kann man sich mal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Ah, wie schön endlich Wochenende, jetzt kann man sich mal ein bisschen ausru..." Montag: Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #woche  #wochenende  #endlich wochenende  #ende

16- Jährige, die seit 3 Wochen beim Boxen sind, nach 4..

16- Jährige, die seit 3 Wochen beim Boxen sind, nach 4.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

16- Jährige, die seit 3 Wochen beim Boxen sind, nach 4 Beck's, jedes Wochenende im Club: Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #ende  #box  #boxen