Lustige Bilder Wochenende [Seite: 49]

Weil es Wochenende ist...

Weil es Wochenende ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #ende

Was ist denn los? Katastrophenalarm? Notstand?..

Was ist denn los? Katastrophenalarm? Notstand?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Verstehen Sie Deutsch? Was ist denn los? Katastrophenalarm? Notstand? Langes Wochenende. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #katastrophe  #ende  #deutsch  #langes wochenende  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Anstatt meinen Kindern das Pausenbrot in die Brotdose zu..

Anstatt meinen Kindern das Pausenbrot in die Brotdose zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Anstatt meinen Kindern das Pausenbrot in die Brotdose zu packen, bin ich dazu übergegangen es direkt in den Biomüll zu werfen. Das spart den Kindern unnötiges Tragen. Man hat keine Begegnungen der 3. Art nach dem Wochenende. Niemand beklagt sich das Brot hätte nicht geschmeckt. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #kinder  #müll  #berg  #ende  #berge  #brot  #pause  #gang

Wochenende!!!!..

Wochenende!!!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #ende

Denk dran in deinem Arbeitszeugnis wird nicht stehen..

Denk dran in deinem Arbeitszeugnis wird nicht stehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Denk dran in deinem Arbeitszeugnis wird nicht stehen: Hat sich am Wochenende immer Gedanken über die Arbeit gemacht und die Arbeit für die Kollegen übernommen, die einfach keinen Bock hatten. Genieß deine Freizeit! Ohne Sorgen. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #arbeit  #zeit  #gedanken  #ende  #ohne  #sorgen  #frei  #kollegen  #danke  #freizeit  #über die arbeit

Ich war am Wochenende in Polen und da gibts gar keine..

Ich war am Wochenende in Polen und da gibts gar keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich war am Wochenende in Polen und da gibts gar keine Pinguine, lasst euch nicht verarschen Leute, von wegen die gibt's in Südpolen Kommentar (0) | tags:   #polen  #woche  #wochenende  #pinguine  #ende  #pinguin

Wochenende. Ich beim Großeinkauf mit zwei Halbwüchsigen..

Wochenende. Ich beim Großeinkauf mit zwei Halbwüchsigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wochenende. Ich beim Großeinkauf mit zwei Halbwüchsigen: "Super, die Vorräte reichen jetzt wieder bis nächsten Samstag." Mittwoch: Samstag. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #mittwoch  #samstag  #super  #ende  #groß

Wenn du feststellst, dass Weihnachten und Silvester dieses..

Wenn du feststellst, dass Weihnachten und Silvester dieses.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Wenn du feststellst, dass Weihnachten und Silvester dieses Jahr auf ein Wochenende fallen. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #silvester  #ende  #weihnachten  #nacht  #weihnachten und silvester

Ich will euch nicht das Wochenende versauen, aber ich muss..

Ich will euch nicht das Wochenende versauen, aber ich muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich will euch nicht das Wochenende versauen, aber ich muss das kurz teilen, um meine Gefühle zu sortieren. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #tiere  #ende  #tier  #gefühle

Ich habe von allem die Nase voll. Ich gehe das Wochenende..

Ich habe von allem die Nase voll. Ich gehe das Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich habe von allem die Nase voll. Ich gehe das Wochenende über angeln. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #nase  #angeln  #ende  #über angeln  #nase voll  #angel



Gehe zur Seite: