DEBESTE.de

Lustige Bilder Wochenende [Seite: 50]

"Chef ich habe 6 Überstunden am Wochenende gemacht!"..

"Chef ich habe 6 Überstunden am Wochenende gemacht!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Chef ich habe 6 Überstunden am Wochenende gemacht!" "Wie wann?" "Ich habe heute Nacht von der Arbeit geträumt!" Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #arbeit  #heute  #chef lustig  #ende  #überstunden  #nacht

Feelgood-Literatur für ein kuscheliges Wochenende am..

Feelgood-Literatur für ein kuscheliges Wochenende am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Feelgood-Literatur für ein kuscheliges Wochenende am Sofa. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #sofa  #ende

Wir brauchen 3 Tage Wochenende. Einen fürs erholen von der..

Wir brauchen 3 Tage Wochenende. Einen fürs erholen von der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Wir brauchen 3 Tage Wochenende. Einen fürs erholen von der Woche. Einen fürs putzen und waschen. Einen für Spaß, Hobbies, Freunde, Familie. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #familie  #asche  #putz  #putzen  #ende  #spaß  #freunde  #rauchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich raffs nicht wie Menschen freiwillig Frühaufsteher sein..

Ich raffs nicht wie Menschen freiwillig Frühaufsteher sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich raffs nicht wie Menschen freiwillig Frühaufsteher sein können. Am Wochenende um 8 Uhr aufstehen und sich gut fühlen. Egal wie viel Stunden Schlaf ich hatte, vor 9 Uhr aufstehen fühlt sich einfach falsch an. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #egal  #ende  #frei  #menschen  #aufstehen  #frühaufsteher  #früh  #schlaf

Wochenende hat genau 10 Buchstaben...

Wochenende hat genau 10 Buchstaben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wochenende hat genau 10 Buchstaben. Genau wie Biiiiiier. Zufall? Ich glaube kaum. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #laub  #ende  #buch  #buchstaben  #genau

Ich möchte mit Freundinnen ein Wellness-Wochenende..

Ich möchte mit Freundinnen ein Wellness-Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ich möchte mit Freundinnen ein Wellness-Wochenende vereinbaren und sie können nicht, weil (Achtung!!!!) SIE DEN MANN NICHT MIT DEN KINDERN ALLEIN LASSEN KÖNNEN. Da kann ich nur sagen: Augen auf beim Männerkauf! Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #kinder  #augen  #mann  #wellness  #freundinnen  #ende  #auge  #männer  #nba  #freundin

Ich von Montag bis Freitag: "Der Tag war auch so schon.."

Ich von Montag bis Freitag: "Der Tag war auch so schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich von Montag bis Freitag: "Der Tag war auch so schon anstrengend genug. Ich werde am Wochenende die aufgescho- benen Dinge erledigen." Ich am Samstag und Sonntag: "Das Wochenende ist zum Ausruhen da und man darf auch einfach mal nichts tun!" Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #nichts tun  #freitag  #woche  #wochenende  #samstag  #sonntag  #erde  #ausruhen  #ende  #ruhe  #frei

Dinge, die ich mir am Wochenende vornehme..

Dinge, die ich mir am Wochenende vornehme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Dinge, die ich mir am Wochenende vornehme Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #ende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wochenende Lieblingsmenschen. Zeit für die schönen Dinge. Kommentar (0) | tags: #wochenende  #zeit  #schöne  #lieblingsmensch  #menschen

Freitaaaaaaag! Das Wochenende ist nur noch einen..

Freitaaaaaaag! Das Wochenende ist nur noch einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Freitaaaaaaag! Das Wochenende ist nur noch einen Katzensprung entfernt. Kommt alle gut rein! Kommentar (0) | tags: #freitag  #wochenende  #katzen