DEBESTE.de

Lustige Bilder Wochenende [Seite: 55]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

weekend Kommentar (0) | tags: #wochenende  #weekend

Das Wochenende kann kommen..

Das Wochenende kann kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (0) | tags: #wochenende  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und wieder ein Wochenende, an dem ich am Sonntagabend die..

Und wieder ein Wochenende, an dem ich am Sonntagabend die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Und wieder ein Wochenende, an dem ich am Sonntagabend die Uhren von Sonnenschein und Glückseligkeit auf Elend und Verzweiflung vorstellen muss... Kommentar (1) | tags:   #glück  #sonne  #woche  #wochenende  #sonntag  #abend  #sonnenschein  #ende  #am sonntag  #sonntagabend

Ich sollte endlich anfangen, das Wochenende mehr zu..

Ich sollte endlich anfangen, das Wochenende mehr zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich sollte endlich anfangen, das Wochenende mehr zu genießen, sonst ist es vorbei und ich muss wieder warten, bis das nächste Wochenende beginnt, das ich dann auch nicht genug genießen werde. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #warten  #erde  #ende

Wie ich mich aufs Bewerbungsgespräch freue, wenn ich mich..

Wie ich mich aufs Bewerbungsgespräch freue, wenn ich mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wie ich mich aufs Bewerbungsgespräch freue, wenn ich mich das ganze Wochenende mit Bewerbungsgesprächsvideos im Internet vorbereitet habe. Kommentar (0) | tags:   #werbung  #woche  #wochenende  #internet  #video  #bewerbungsgespräch  #sge  #videos  #bewerbung  #ende  #deo  #ganz  #im internet

Ok, mir geht es heute nicht so gut, aber ich gehe trotzdem..

Ok, mir geht es heute nicht so gut, aber ich gehe trotzdem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ok, mir geht es heute nicht so gut, aber ich gehe trotzdem zum Frühdienst. Die Kollegen lasse ich nicht hängen! Was? Klar springe ich mal wieder im Wochenende für Kollegen ein, die sich schon zum dritten Mal diesen Monat krankmelden. Was? Jenny hat sich 30 Minuten vor dem Spätdienst krankgemeldet? Sie hat Kopfschmerzen? Natürlich bleibe ich 5 Stunden länger! Ja, der Chef hat ja recht. Es gibt einfach kein Personal, um meine Überstunden abzubauen. Ich lasse sie mir halt auszahlen, obwohl sich das gar nicht lohnt. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #zahlen  #kran  #heute  #für kollegen  #bauen  #chef lustig  #ende  #echt  #jenny  #überstunden  #kopfschmerzen  #lohn kollegen früh schmerzen krank

Heute ist Waschtag..

Heute ist Waschtag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Heute ist Waschtag.. Ist doch immer wieder erstaunlich, was sich an einem langen Wochenende alles ansammelt. Kommentar (1) | tags:   #woche  #wochenende  #heute  #doch  #ende  #stau  #lang

Ich, der ich meine Kinder übers Wochenende bei meiner..

Ich, der ich meine Kinder übers Wochenende bei meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich, der ich meine Kinder übers Wochenende bei meiner Mutter lasse: "Bitte gib ihnen nicht zu viele Süßigkeiten". Mutter, fünf Sekunden nachdem ich gegangen bin: Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #kinder  #mutter  #ende  #kunden  #süßigkeiten  #bitte  #süß  #gang

"Endlich ist Wochenende!"..

"Endlich ist Wochenende!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Endlich ist Wochenende!" Auch ich am ganzen Wochenende: Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #ende  #ganz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wochenende! Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #ende