Lustige Bilder - Wut

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben..

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben von Berlin bis nach Madrid geschafft und muss sich jetzt von einer traurigen Figur diffamieren lassen, die es nie aus Berlin raus ge- schafft hat und nun die amoklaufende Bauchrednerpuppe in der Wutbürger Puppenkiste geben muss. Kommentar (8) | tags:

Frauen mit 40 wissen ganz genau was sie wollen..

Frauen mit 40 wissen ganz genau was sie wollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Frauen mit 40 wissen ganz genau was sie wollen. Wenn sie gerade keine Stimmungs- schwankungen haben. Oder Heißhunger. Oder Hitzewallungen. Oder Tollwut. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #ganz  #genau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

NEEEIN!!! War nur Spass! Ich hab' deinen "Schniedelwutz" nicht gestohlen. Du bist ein MÄDCHEN !!! Kommentar (0) | tags:   #mädchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Egal wie berechtigt ich in meiner Wut war, sie ändert..

Egal wie berechtigt ich in meiner Wut war, sie ändert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Egal wie berechtigt ich in meiner Wut war, sie ändert letztendlich nichts. Darum muss ich sie ziehen lassen. Nicht weil ich denke, dass ich Unrecht habe, aber weil ich mich selbst zu sehr liebe, um an ihr festzuhalten. Kommentar (3) | tags:   #egal  #ziehen  #sehr  #liebe

NEEEIN!!! War nur Spass!..

NEEEIN!!! War nur Spass!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

NEEEIN!!! War nur Spass! Ich hab' deinen „Schniedelwutz" nicht gestohlen. Du bist ein MÄDCHEN !!! Kommentar (0) | tags:   #mädchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Was nur tun? Meine Freundin ist mir gestern nach der Wiesn fremdgegangen, habe aus Wut in ihr Bett geschissen und bin heute wieder bei meinen Eltern eingezogen. Jetzt ruft sie die ganze Zeit an und ich habe Angst ranzugehen. Schäme mich so sehr Kommentar (0) | tags:   #bett  #heute  #eltern  #zeit  #freundin  #ruft  #gang  #angst

Wir Harzer frieren nicht..

Wir Harzer frieren nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wir Harzer frieren nicht. Wir zittern vor Wut, weil es nicht kälter ist. Kommentar (0) | tags:   #frieren  #kälte

Viele Wutausbrüche wären vermeidbar, wenn gewisse..

Viele Wutausbrüche wären vermeidbar, wenn gewisse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Viele Wutausbrüche wären vermeid- bar, wenn gewisse Menschen einfach lernen würden, ihre Dämlichkeit unter Kontrolle zu bekommen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #menschen  #lernen  #kontrolle  #kommen  #troll

Eine Minute extreme Wut kann das Immunsystem für 4 bis 5..

Eine Minute extreme Wut kann das Immunsystem für 4 bis 5.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Eine Minute extreme Wut kann das Immunsystem für 4 bis 5 Stunden schwächen. Kommentar (1) | tags:   #extreme  #extrem

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+471)

Der motorisierte Mistgabelmob ist nur schwer vom Kurs abzubringen, aber wird mitunter zum Aufstand der Geknechteten hochgejubelt. Fast scheint es, als wäre der Bauer ein >>>edler Wilder<< - und kein Profiteur der Agrarlobby. - Motorisierter Mistgabelmob? Wie wäre es noch mit: Wildgewordener Wutweizen. Hysterischer Haferhaufen. Staatszersetzende Stallsturmtruppe. Terrortreibende Treckertramel. Antisemitische Ackeraffen. - Bitte, bedient euch, speichelleckende Spiegelspackos. Armselig ihr seid! Kommentar (40) | tags:   #bauer  #truppe  #affen  #sturm  #trecker  #stand  #tische  #ende  #tisch  #spiegel  #jubel  #orden  #hysterisch  #echte bitte ringen



Gehe zur Seite: