DEBESTE.de

Lustige Bilder Zahnarzt [Seite: 7]

Dieser Moment, wenn dich dein Zahnarzt etwas fragt, während..

Dieser Moment, wenn dich dein Zahnarzt etwas fragt, während.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Dieser Moment, wenn dich dein Zahnarzt etwas fragt, während du den Sauger noch im Mund hast. Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #auge  #arzt  #zahn  #mund

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Besser lege ich mir den Zahnarzttermin auf 7 Uhr da komm ich sicher gleich dran. Die Praxis macht auch erst um 7 auf da wird keiner vor mir sein. Es ist kein anderer Patient da, es geht sicher sofort los. Bitte nehmen sie noch kurz im Wartezimmer Platz. Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #wartezimmer  #arzttermin  #zimmer  #arzt  #zahn  #bitte  #praxis

Unsere Vorfahren haben es geschafft, den Ozean zu..

Unsere Vorfahren haben es geschafft, den Ozean zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Unsere Vorfahren haben es geschafft, den Ozean zu überqueren, indem sie sich an den Sternen orientiert haben. Und ich schaffe es nicht mal mit Navi meinen neuen Zahnarzt zu finden. Kommentar (1) | tags:   #zahnarzt  #neue  #geschafft  #arzt  #zahn  #affe  #tier  #schaf  #fahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So sahen Zahnarztpraxen früher aus. Kein Wunder, dass..

So sahen Zahnarztpraxen früher aus. Kein Wunder, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

So sahen Zahnarztpraxen früher aus. Kein Wunder, dass Kinder und Erwachsene Angst vor dem Zahnarztbesuch hatten. Kommentar (8) | tags:   #zahnarzt  #zahnarztbesuch  #kinder  #erwachsene  #wunder  #früher  #arzt  #zahn  #arztbesuch  #besuch  #wach  #angst  #früh

Seit ich heute Morgen beim Zahnarzt war, ist mein Hund..

Seit ich heute Morgen beim Zahnarzt war, ist mein Hund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Seit ich heute Morgen beim Zahnarzt war, ist mein Hund taub!! Du konntest vorher damit hören?! Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #heute  #morgen  #arzt  #zahn  #beim zahnarzt  #hund  #test

Erlebnis im Chat eines Single- Portals:

Erlebnis im Chat eines Single- Portals: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Erlebnis im Chat eines Single- Portals: ER: „Hallo" ICH: "Auch hallo!" ER: "Wie geht es dir?" ICH: "Danke gut! Und selbst?" ER: "Danke, auch gut... darf ich dich was fragen?" ICH: "Ja?“ ER: "Würde gerne ein heißes Gespräch mit dir führen, was hältst du davon?" ICH: "Gerne!" ER: "Gut, erzähl mir was du an hast!" ICH: "Strapse, Korsett!" ER: "Oh! Das macht mich jetzt richtig an... wie geil! Leg dich hin!" ICH: "Dann komm ich aber nicht mehr an die Tastatur ran!" ER: "<< dich langsam auf Boden gleiten lässt.. ICH: "sdkjrögthj" ER: "Was hast du?" ICH: "Ich komme nicht mehr so gut an die Tastatur ran!" ER: "Du sollst es dir auch nur vorstellen!!" ICH: "Achso, 'tschuldige!" ER: "<< nimmt dich sanft in den Arm, küsst deinen Hals... ICH: "edjhudi" ER: "Was ist denn jetzt schon wieder?" ICH: "Nun ja, hab mir vorgestellt wie du mich in den Arm nimmst und mich küsst, wenn du mich umarmst komm ich ja nicht an die Tastatur ran!" ER: "Du sollst dir das vorstellen, als wären wir zusammen in einen Raum, ich bin bei dir, verstehst du?" ICH: "Ja klar, habs jetzt verstanden!" ER: "<< legt dich sanft auf das Bett, zieht dir langsam deine Bluse aus.. ICH: "Ich habe aber Korsett an!!" ER: "<< legt dich sanft auf das Bett, zieht langsam das Korsett aus.." ICH: "Das kann man nicht so leicht ausziehen, das muss man aufbinden!" ER: "<< bindet langsam das Korsett auf... ICH: << still hält!" ER: "Korsett auf Boden gleiten lässt.. ICH: "Ist eigentlich das Licht im Zimmer an?" ER: "Wieso?" ICH: "Mag es nicht so im hellen!" ER: "<< schnell an die Tür geht und Licht- schalter drück!" ICH: "Wo bist du denn?" ER: "Hier nahe bei dir!" ICH: "Kann dich nicht sehen, ist so dunkel!" ER: "Willst du nun Licht an oder aus?" ICH: "Na gut, lassen wir Licht aus..." ER: "<< nimmt dich wieder in den Arm, streichelt dich, küsst deine Schulter... woran denkst du gerade?" ICH: "Hm, muss morgen noch meinen Zahnarzttermin verschieben... ICH: "Hallo...?" ICH: "Noch da...?" Danach machte ich mir erstmal einen Kaffee mit der Erkenntnis: Online S*X ist echt anstrengend...! Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #kaffee  #geil  #alter  #hallo  #ziehen  #bett  #langsam  #wie geht es dir  #arzttermin  #dunkel  #zimmer  #wo bist du  #morgen nell arzt echt ich komme zahn single affe online korsett alte licht aus danke richtig heiß chat lang leicht schon wieder stand

Mein Zahnarzt hat mich gerade gefragt, wann ich das letzte..

Mein Zahnarzt hat mich gerade gefragt, wann ich das letzte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mein Zahnarzt hat mich gerade gefragt, wann ich das letzte mal Zahnseide benutzt habe... ...so ein Idiot, er war ja dabei.. Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #arzt  #zahn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

ICH IN VOLLER VORFREUDE GLEICH DAS WARME UPPIGE GEBRUST MEINER ZAHNARZTIN AN MEINEM OHR ZU SPUREN. Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #geb  #arzt  #spur  #zahn  #warm  #brust  #freude  #vorfreude

Zahnarzt zum Patienten: "Das kann jetzt ein bisschen weh.."

Zahnarzt zum Patienten: "Das kann jetzt ein bisschen weh.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Zahnarzt zum Patienten: "Das kann jetzt ein bisschen weh tun." Patient: "Kein Problem." Zahnarzt: "Ich habe seit 3 Jahren ein Verhältnis mit Ihrer Frau." Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #arzt  #enten  #zahn  #frau  #patienten  #ente  #kein problem

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Dr. med. dent. Simone Beißer Zahnärztin - Wolfgang Beißer Zahnarzt Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #wolfgang  #arzt  #zahn  #wolf  #ärztin  #gang