DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zeit

Das Problem ist: du denkst du hast Zeit..

Das Problem ist: du denkst du hast Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Das Problem ist: du denkst du hast Zeit Kommentar (1) | tags:   #zeit

Ich, wenn ich meiner Mutter beizeiten von den Dingen erzähle....

Ich, wenn ich meiner Mutter beizeiten von den Dingen erzähle.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich, wenn ich meiner Mutter beizeiten von den Dingen erzähle, die ich früher außerdem noch angestellt habe... und sie mir dafür heute nichts mehr kann... Kommentar (1) | tags:

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich..

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich aus dem Grund für eine Klangschalentherapie angemeldet. Nach dieser Therapie war ich noch gestresster, weil mein Gehirn nach jedem Dong immer ein " Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau" ergänzt hat. Kommentar (2) | tags:   #zeit  #gestresst  #therapie  #gehirn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bist du an der Kasse auch immer gestresst..

Bist du an der Kasse auch immer gestresst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Bist du an der Kasse auch immer gestresst, weil du schnell einpacken musst? Wiege einfach 8 Bananen einzeln und klebe die Strichcodes genau auf die Krümmungen, dann gewinnst du wertvolle Zeit beim Einpacken. Kommentar (0) | tags:   #kasse  #gestresst  #genau  #zeit

Blick in die Augen. Seriös die Hand schütteln..

Blick in die Augen. Seriös die Hand schütteln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Blick in die Augen. Seriös die Hand schütteln. Sich dafür bedanken, dass die andere Person sich die Zeit genommen hat ... Funktioniert nach einem Bewerbungsgespräch bestens . Nach dem Sex kommt das wohl eher weniger romantisch an... Kommentar (0) | tags:   #augen  #hand  #zeit  #bewerbungsgespräch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Zwei Freunde gehen durch die Wüste. Der Eine trägt eine Telefonzelle mit sich und der andere einen großen Sack voll Ziegelsteine. Fragt der eine den anderen: "Weshalb trägst Du die Telefonzelle mit dir herum?" Antwort: "Wenn jetzt ein Löwe kommt, dann kann ich die Telefonzelle aufstellen und wenn ich reingehe, bin ich vor dem Löwen sicher." Nach kurzer Zeit fragt der andere: "Aber wofür hast du den Sack Ziegel mitgenommen?" Antwort: "Wenn der Löwe wieder kommt, dann werfe ich den Sack Ziegel zu Boden und kann schneller weglaufen..." Kommentar (0) | tags:   #freunde  #wüste  #telefonzelle

Der erste Anblick, wenn man aufwacht und die Frühstückszeit..

Der erste Anblick, wenn man aufwacht und die Frühstückszeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der erste Anblick, wenn man aufwacht und die Frühstückszeit verschlafen hat: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

*Tag 3 meiner Entführung* Die Kidnapper bieten meiner Frau inzwischen zwar Lösegeld, sofern sie mich zurücknimmt, aber sie spielt auf Zeit, weil sie mehr herausschlagen will... Kommentar (0) | tags:   #frau  #zeit

Die Luft über Berlin ist derzeit so sauber, man kann..

Die Luft über Berlin ist derzeit so sauber, man kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die Luft über Berlin ist derzeit so sauber, man kann sogar den großen Wagen sehen. Kommentar (0) | tags:

Voll cool, in Deutschland erlebt man momentan alle 4..

Voll cool, in Deutschland erlebt man momentan alle 4.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Voll cool, in Deutschland erlebt man momentan alle 4 Jahreszeiten in einer Woche. Kommentar (13) | tags:   #cool  #deutschland