DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zug

Ich im Gym, mit meinem neuen Sportanzug von Shein..

Ich im Gym, mit meinem neuen Sportanzug von Shein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich im Gym, mit meinem neuen Sportanzug von Shein.. Kommentar (0) | tags:

Lustige Arten sich am Telefon zu melden..

Lustige Arten sich am Telefon zu melden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Lustige Arten sich am Telefon zu melden - "DJ Klausi - Sie rufen an, ich lege auf." - "Der Hotbutton hat wieder zugeschlagen! Wer ist in der Leitung?" - "Elefantenjagdverein, tötet was trötet, hallo?" - "Ü70-Stripperagentur 'Ständertime im Rentnerheim', hallo?" - "Pannenhilfe, Sie krachen wir lachen. Wie können wir helfen?" - "Pferdemetzgerei Müller, gestern noch geritten, heute schon mit Fritten. Was kann ich für Sie tun?" - "Firma Rast und Ruh, morgens geschlossen und mittags zu." - "Senioren-Sportverein 'Turne bis zur Urne', wie kann ich weiterhelfen?" - "Kampfmittelbeseitigung Schmidt - wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet." - "Powerranger-Hauptzentrale, Sie sprechen mit dem Roten?" Kommentar (3) | tags:

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen..

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen Praktikum im Bauamt einer Großstadt machen müssen. Wurde eine Woche lang einer älteren Dame zugewiesen, deren Aufgabe es war, alte Baupläne und Unterlagen zu digitalisieren. Sie schaffte am Tag gerade mal ca. 5 Akten. Warum? Wir saßen ungelogen 3 Stunden vorm PC und sie zeigte mir einen Live Stream eines Tierheims, in der die Katzen die ganze Zeit spielen. Einfach typisch Stadtverwaltung. Hab es bei dem AG auch nicht lange ausgehalten, es waren fast alle so unmotiviert. Kommentar (1) | tags:   #ausbildung  #praktikum  #machen  #woche  #lang  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Carl!! - Was Dad? - Hast du das Kamasutra genommen? - Ja, Dad. - Hast du etwas hinzugezeichnet? - Vermutlich schon, Dad - Dann geh jetzt rein und entknote deine Mutter! Kommentar (0) | tags:

Luxuszug..

Luxuszug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Luxuszug Kommentar (0) | tags:

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch..

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch so haarscharf bei Gelb über die Ampel gefahren zu sein? Beim Blick in den Rückspiegel sieht man dann noch 3 Autos, 5 Reisebuse, einen brasilianischen Karnevalsumzug und das gesamte Herr von Alexander dem Großen einem zuwinken? Kommentar (0) | tags:

Hier bereite ich mich mental darauf vor, an einer Gruppe..

Hier bereite ich mich mental darauf vor, an einer Gruppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Hier bereite ich mich mental darauf vor, an einer Gruppe lauter Teenager vorbeizugehen: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

-Zugegeben, das macht was her... aber was machen wir damit? -Stellen wir es in's Wohnzimmer? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Aufzug im Burj Khalifa in Dubai ist so schnell, dass man die 124. Etage in nur einer Minute erreicht. Kommentar (1) | tags:   #aufzug  #dubai

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.."

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst du mal etwas kinderfreie Zeit!" Ich: "Nee, geht schon!" Sie: "Okay, reichst du mir bitte mal meinen Badeanzug?" Ich nehme den Badeanzug, drehe ihn auf rechts, knie mich hin und möchte ihr beim Anziehen helfen. Kommentar (1) | tags:   #freundin  #sehr  #gestresst  #bitte