DEBESTE.de

Lustige Bilder Zug [Seite: 37]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Bin grad im Zug und so ein süßer Typ sucht immer wieder den Blickkontakt und lächelt mich an Er hat zwar einen Schnuller und sitzt auf den Schoß seiner Mama, aber es hat mir trotzdem den Tag verschönert. Kommentar (0) | tags:   #mama  #süß  #r typ

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Tut mir leid, hab dir grad nicht zugehört... hatte bessere Gedanken!" Kommentar (0) | tags:   #tut mir leid  #danke  #gedanken

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Zwei Irre begegnen sich im Aufzug der Irrenanstalt. "Grüß dich", sagt der eine, "was machst denn du im Lift?" "Das kann ich dir erklären", antwortet ihm der andere, "die verdammte Treppe funktioniert wieder mal nicht!" Kommentar (0) | tags:   #irre  #irrenanstalt  #aufzug  #lift

Heute ist mir die Türe meines Hitzeschutzkellers zugefroren!..

Heute ist mir die Türe meines Hitzeschutzkellers zugefroren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Heute ist mir die Türe meines Hitzeschutzkellers zugefroren! Kommentar (0) | tags:   #heute  #hitze

Seltenes Foto von meiner Katze..

Seltenes Foto von meiner Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Seltenes Foto von meiner Katze, die meine Kleidung schrumpfen lässt, um es so aussehen zu lassen, als hätte ich zugenommen. Kommentar (0) | tags:   #foto  #katze  #kleidung  #zugenommen  #selten

Ich habe mir jetzt auch so einen Anreissstarter..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ich habe mir jetzt auch so einen Anreissstarter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich habe mir jetzt auch so einen Anreissstarter für die Spülmaschine zugelegt Kommentar (0) | tags:   #spülmaschine

Meine Mama ist in einer "Frauenrunde"..

Meine Mama ist in einer "Frauenrunde".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine Mama ist in einer "Frauenrunde". Neulich gab's einen Kochabend unter dem Motto "Kochen mit Dinkel". Mein Papa hat daraufhin mit der dazugehörigen Männerrunde einen Kochabend unter dem Motto "Kochen ohne Dinkel" abgehalten. Kommentar (0) | tags:   #papa  #männer  #frauen

Wo ist der Herr mit der riesigen Schnittwunde?..

Wo ist der Herr mit der riesigen Schnittwunde?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Wo ist der Herr mit der riesigen Schnittwunde? - Nachhause! Während der Wartezeit ist sie ihm zugewachsen! Kommentar (0) | tags:   #wartezeit

"Wenn ein Mann sagt: *Lass uns mal schauen, wohin die Reise.."

"Wenn ein Mann sagt: *Lass uns mal schauen, wohin die Reise.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

"Wenn ein Mann sagt: *Lass uns mal schauen, wohin die Reise mit uns beiden geht, dann setze dich erst gar nicht in dem Zug, sondern steig aus "Sternchen Pia Kommentar (0) | tags:   #mann  #reise

Mir wurde per direkt Nachricht S*ex angeboten, wenn ich im..

Mir wurde per direkt Nachricht S*ex angeboten, wenn ich im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Mir wurde per direkt Nachricht Sex angeboten, wenn ich im Gegenzug Werbung für einen Bad Reiniger mache. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin verlässlich und halte mein leben sauber. Genauso wie opticlean, der flüssige Bad Reiniger mit der neuen Hygiene Formel und neuem Duft. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #werbung  #leben  #genau  #hygiene