DEBESTE.de

Lustige Bilder Zug [Seite: 43]

Ich bin ein Zugvogel...

Ich bin ein Zugvogel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich bin ein Zugvogel... Kommentar (0) | tags:   #vogel

Zugegeben... ich habe ein bisschen was machen lassen..

Zugegeben... ich habe ein bisschen was machen lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Zugegeben... ich habe ein bisschen was machen lassen.. Kommentar (0) | tags:   #machen

Es ist mir jetzt schon ein bisschen peinlich..

Es ist mir jetzt schon ein bisschen peinlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Es ist mir jetzt schon ein bisschen peinlich, und eigentlich sollte es man ja nicht so offen zugeben... aber ich gehe tatsächlich ganz gerne arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #peinlich  #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn eine Frau dich verlässt, wird sie das schweigend tun...

Wenn eine Frau dich verlässt, wird sie das schweigend tun... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn eine Frau dich verlässt, wird sie das schweigend tun. Gesprochen hat sie vorher, aber du hast nicht zugehört! Kommentar (0) | tags:   #frau

Ein Mann, 1,90 Meter groß, mit Buckel..

Ein Mann, 1,90 Meter groß, mit Buckel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ein Mann, 1,90 Meter groß, mit Buckel, langen Armen und einem Bein, das zehn Zentimeter kürzer ist als das andere, geht in ein Bekleidungshaus: "Ich will einen Anzug sehen, der mir paßt!" "Das möchte ich auch!" antwortet ihm der Verkäufer. Kommentar (0) | tags:   #mann  #groß  #lang  #kleidung  #verkäufer

Traust du deiner Waschmaschine auch nicht und drehst du die..

Traust du deiner Waschmaschine auch nicht und drehst du die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Traust du deiner Waschmaschine auch nicht und drehst du die Trommel nach dem Herausnehmen der Wäsche, um sicherzugehen, dass nichts mehr drin ist? Kommentar (0) | tags:   #wäsche  #waschmaschine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"...hier Ihre Zugsalbe.., der Herr...!" "Bekomm ich da mit Bahn-Card 25% Rabatt...?" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der Mann staunt über meiner Unterwäschemenge. Nun: Gute Tage, schlechte Tage, "die Tage", dünner Po, Upps zugenommen, Baumwolle, Spitze, Heute-geht-was, schwarz, weiß, bunt, grau-verwaschen, könnte-ich-mal-weg- schmeißen, könnte-ich-mal-wieder- anziehen, Lieblingsteil. Frauen wissen, was ich meine. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #mann  #frau  #wäsche  #zugenommen  #dünn  #spitz  #unterwäsche  #wolle  #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Ich habe die letzte Woche kein Auge zugemacht!" "Und warum nicht?" "Meine Großmutter hat sich das Bein gebrochen. Und weil es eingegipst ist, hat ihr der Arzt das Treppensteigen verboten. Nun stell dir mal den Krach vor, wenn sie nachts an der Dachrinne hochklettert!" Kommentar (0) | tags:   #verbot  #nacht  #groß  #mutter  #großmutter  #gips  #treppensteigen

Ein Ostfriese feiert abends mit seinen Freunden..

Ein Ostfriese feiert abends mit seinen Freunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ein Ostfriese feiert abends mit seinen Freunden. Als er nach Hause gehen will, zieht ein fürchterliches Gewitter auf. Seine Freunde fordern ihn auf, wegen des Wetters bei ihnen zu übernachten. Der Ostfriese: "Gut! Ich laufe nur schnell nach Hause und hole meinen Schlafanzug!" Kommentar (0) | tags:   #nacht  #schlaf  #schlafanzug  #gewitter  #wetter  #freunde  #feier