DEBESTE.de

Lustige Bilder Zug [Seite: 50]

"Ich komme immer genau dann, wenn auch der Zug kommt"..

"Ich komme immer genau dann, wenn auch der Zug kommt".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

"Ich komme immer genau dann, wenn auch der Zug kommt." "Ja, aber trotzdem sollten Sie hier am Bahnhof nicht masturbieren." Kommentar (0) | tags:   #bahn  #ich komme  #wenn  #bahnhof  #genau  #bier

Darf man eigentlich fremden Leuten im Zug..

Darf man eigentlich fremden Leuten im Zug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Darf man eigentlich fremden Leuten im Zug nach ihrem Telefonat Fragen stellen, wenn einem etwas unklar geblieben ist? Kommentar (6) | tags:   #geb  #wenn  #liebe  #telefon

Sechs Versuche waren genug..

Sechs Versuche waren genug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Sechs Versuche waren genug - Denken Sie daran, niemals aufzugeben! Kommentar (1) | tags:   #geb  #aufzug

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In den Zug kotzen..

In den Zug kotzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

In den Zug kotzen - Bahnbrechend Kommentar (0) | tags:   #bahn  #kot  #kotz

Eigentlich wollte ich aufräumen..

Eigentlich wollte ich aufräumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Eigentlich wollte ich aufräumen. Aber dann bin ich plötzlich gestolpert und lag zugedeckt auf dem Sofa. Kommentar (0) | tags:   #auf dem sofa  #aufräumen

-"Papa, ich hab heute einem zugesehen der 50 Liegestütze.."

-"Papa, ich hab heute einem zugesehen der 50 Liegestütze.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

-"Papa, ich hab heute einem zugesehen der 50 Liegestütze gemacht hat. Kannst du das auch?" -"Na Klar! Ich will ja nicht prahlen aber ich könnte wahrscheinlich sogar einem zuschauen der 100 Liegestütze macht." Kommentar (0) | tags:   #heute  #papa

Wenn ein Junge emotional völlig unzugänglich ist..

Wenn ein Junge emotional völlig unzugänglich ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wenn ein Junge emotional völlig unzugänglich ist, mich ignoriert und überhaupt kein Interesse an mir zeigt. Kommentar (0) | tags:   #emo  #wenn  #junge

Und das nimmt zum Teil skurrile Züge an...

Und das nimmt zum Teil skurrile Züge an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Und das nimmt zum Teil skurrile Züge an. Der Inhaber einer Anwaltskanzlei aus dem Rheinland zum Beispiel notierte die Dauer der Toilettengänge eines Mitarbeiters. Er kam dabei innerhalb eines knappen Monats auf 384 Minuten und errechnete daraus eine Gehaltsüberzahlung, die er dem Mitarbeiter vom nächsten Gehalt abzog. Die Richter am Arbeitsgericht Köln sahen das jedoch völlig anders: Toilettengänge seien grundsätzlich vergütungspflichtige Arbeitszeit. Ein Lohnabzug dafür sei unzulässig. Auch nicht bei 30 Minuten pro Tag. Kommentar (11) | tags:   #köln  #skurrile  #zeit  #richter  #arbeiter  #wal  #sge  #doch  #anwalt  #gehalt  #toilette  #lohn  #tier  #gericht mitarbeiter züge arbeit

Der coole nicht-mehr-Teenie hat ein Mädel kennen gelernt...

Der coole nicht-mehr-Teenie hat ein Mädel kennen gelernt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Der coole nicht-mehr-Teenie hat ein Mädel kennen gelernt. Am Samstag fährt Sie auf eine Freizeit und er hat - ohne vorher genau nachzufragen - direkt zugesagt und fährt auch mit. Eine Woche. Auf einen Bauernhof. Er soll eine Bibel mitbringen. Und Brettspiele. Ich lache immernoch. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #coole  #ohne  #bauer  #ringen  #bauernhof  #frei  #brettspiel  #cool  #spiele  #freizeit  #genau  #bauern  #samstag woche

Tetris hilft auch beim Umzug..

Tetris hilft auch beim Umzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:   #umzug