DEBESTE.de

Lustige Bilder Zug [Seite: 57]

Ein mit Eisenerz beladener Güterzug fährt auf einer..

Ein mit Eisenerz beladener Güterzug fährt auf einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ein mit Eisenerz beladener Güterzug fährt auf einer Strecke durch die Sahara. Die Länge des Zuges erreicht manchmal 3 km. Kommentar (0) | tags:

Ich habe vier Tage keine Ohrringe getragen..

Ich habe vier Tage keine Ohrringe getragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich habe vier Tage keine Ohrringe getragen - Loch zugewachsen. Ich mache mir jetzt sorgen über andere Körperöffnungen. Kommentar (0) | tags:   #sorgen  #wach

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hier entdecken Kinder die Welt und Hundekot in deren Händen..

Hier entdecken Kinder die Welt und Hundekot in deren Händen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Hier entdecken Kinder die Welt und Hundekot in deren Händen sollte nicht dazugehören! Bitte entsorgen Sie die Hinterlassenschaften Ihres Hundes. Kommentar (0) | tags:   #sorgen  #decke  #bitte  #schaf  #hund  #kot  #kinder  #lustige bilder hunde

Gerade im Zug, ca 5 jähriger zu seinem Opa: „Wenn du und.."

Gerade im Zug, ca 5 jähriger zu seinem Opa: „Wenn du und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+235)

Gerade im Zug, ca 5 jähriger zu seinem Opa: ,,Wenn du und Oma mal sterbt, dann bau ich den größten Wolkenkratzer und zieh in den 100. Stock, dann können wir trotzdem noch spielen." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #spielen  #wolken  #spiele

Me: "Ich habe es satt, Geld auszugeben.."

Me: "Ich habe es satt, Geld auszugeben.."  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Me: "Ich habe es satt, Geld auszugeben." Friend: Wollen wir was essen? Ich: Kommentar (0) | tags:   #geb  #satt  #wolle  #geld  #essen

Verrückte Geschichte - 1880: Mark Twain veröffentlicht..

Verrückte Geschichte - 1880: Mark Twain veröffentlicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Verrückte Geschichte - 1880: Mark Twain veröffentlicht seinen Reisebericht "A tramp abroad". Darin schreibt er unter anderem: "Deutschland im Sommer ist die Schönheit in Perfektion". Als bevorzugtes Fortbewegungsmittel empfiehlt er: ein Floß (auf dem Neckar). Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #perfekt  #verrückte  #deutsch  #verrückt  #reise  #schönheit

Zugegeben...... Ich bin oft chaotisch, oft nervig, manchmal..

Zugegeben...... Ich bin oft chaotisch, oft nervig, manchmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Zugegeben...... Ich bin oft chaotisch, oft nervig, manchmal verrückt und anstrengend. Aber das hat doch was, oder? So etwas.... naja, belebendes!!! Kommentar (0) | tags:   #geb  #doch  #ende  #tisch  #leben  #verrückt  #nervig

Schon seit mehreren Wochen benutzen wir das Baby als..

Schon seit mehreren Wochen benutzen wir das Baby als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Schon seit mehreren Wochen benutzen wir das Baby als Ausrede, um nirgendwo mehr hinzugehen. - Ist doch genial, da hat sich der Kleine schon gelohnt! Kommentar (0) | tags:   #doch  #baby  #lohn  #klein

Wenn der Paketbote uns zugestellt hat, sind wir..

Wenn der Paketbote uns zugestellt hat, sind wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn der Paketbote uns zugestellt hat, sind wir geliefert. Kommentar (0) | tags:   #paket  #wenn

Definiere Karma: Ein Freund und ich laufen zur Bahn..

Definiere Karma: Ein Freund und ich laufen zur Bahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Definiere Karma: Ein Freund und ich laufen zur Bahn. Er schafft es. Ich nicht. Er lacht. Ich nicht. Er sitzt im falschen Zug. Ich nicht. Kommentar (0) | tags:   #bahn  #laufen  #schaf  #niere