Lustige Bilder Zug [Seite: 58]

Umzug leicht gemacht..

Umzug leicht gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0) | tags:   #umzug  #leicht

Die wenigsten Serienmörder mögen lange Urlaube..

Die wenigsten Serienmörder mögen lange Urlaube.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Die wenigsten Serienmörder mögen lange Urlaube. Sie bevorzugen eher kurze Abstecher. Kommentar (0) | tags:   #laub  #urlaub  #lang

Zu viele Radwege..

Zu viele Radwege.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Zu viele Radwege - Sehr schöner Spielteppich mit sehr guter Qualität. Einen Stern Abzug gibt es für für die meines Erachtens zu vielen Radwege. Diese Indoktrinierung zur erzwungenen Verkehrwende hat im Kinderzimmer nichts verloren! Kommentar (4) | tags:   #teppich  #schöne  #ende  #zimmer  #sehr  #qualität  #verkehr  #kinderzimmer  #sehr gut  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der obere Teil des Tunnels wird mit dem nächsten Update..

Der obere Teil des Tunnels wird mit dem nächsten Update.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Der obere Teil des Tunnels wird mit dem nächsten Update hinzugefügt Kommentar (4) | tags:   #date  #ober

Konfuzius sagt: Nur weil du in den Zug kotzt..

Konfuzius sagt: Nur weil du in den Zug kotzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Konfuzius sagt: Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend. Kommentar (0) | tags:   #bahn  #kot  #kotz  #lang

Der Umzug tat ihm nicht gut...

Der Umzug tat ihm nicht gut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (0) | tags:   #umzug

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Zug müde.. Kommentar (0) | tags:   #müde

Wenn du beim IS bist, aber männliche Ziegen bevorzugst..

Wenn du beim IS bist, aber männliche Ziegen bevorzugst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

Wenn du beim IS bist, aber männliche Ziegen bevorzugst... Kommentar (0) | tags:   #ziege  #wenn  #ziegen

"Wir hatten früher nichts, wir waren noch nicht so verwöhnt.."..

"Wir hatten früher nichts, wir waren noch nicht so verwöhnt..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

"Wir hatten früher nichts, wir waren noch nicht so verwöhnt wie die Jugend heutzutage" - "Weniger Fleisch??? Zug statt Flugzeug?? Weniger Parkplätze in den Innenstädten? Wie sollen wir das überleben??" Kommentar (2) | tags:   #fleisch  #flug  #jugend  #früher  #leben  #früh  #flugzeug

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Im Eilzug erwischt der Schaffner einen Schotten ohne Fahrkarte. Nach einem erregten Wortwechsel verliert der Beamte seine Geduld, packt den Koffer des Reisenden und brüllt: "Wenn Sie nicht augenblicklich zahlen, werfe ich Ihren Koffer aus dem Zugfenster!" Darauf schreit der Schotte auf und rauft sich die Haare: "Erst wollen Sie mich arm machen und jetzt auch noch meinen einzigen Sohn töten?" Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #machen  #augen  #reisen  #geduld  #wolle  #ende  #reisende  #ohne  #auge  #beamte  #wenn  #kart  #sohn koffer schaf reise zahlen haare



Gehe zur Seite: