Lustige Bilder Zug [Seite: 67]

Denise Austin, die heute 66-jährige Fitnessguru, hat ein..

Denise Austin, die heute 66-jährige Fitnessguru, hat ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Denise Austin, die heute 66-jährige Fitnessguru, hat ein Foto von sich selbst in einem Badeanzug von vor 30 Jahren nachgestellt und festgestellt, dass er ihr immer noch gut passt. Kommentar (0) | tags:   #bade  #heute  #foto  #badeanzug  #fitness

Ich habe keine lust mit irgendjemandem zu streiten, ich..

Ich habe keine lust mit irgendjemandem zu streiten, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich habe keine lust mit irgendjemandem zu streiten, ich entscheide mich dafür wegzugehen. weil ich einfach nur Frieden will. Kommentar (1) | tags:   #frieden  #reiten  #keine lust  #streit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Wenn ich mich bei jemandem entschuldigen müsste, würde ich bei mir selbst anfangen. Für all die Male, die ich zugelassen habe, dass man mich schlecht behandelt. Kommentar (2) | tags:   #hand  #echt  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Lehrerin: "Bei jedem Atemzug, den ich mache, stirbt ein Mensch." Schüler:"Versuchen Sie es mal mit Mundwasser." Kommentar (2) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #wasser  #mund  #suchen  #schüler

Nichts ist attraktiver, als ein Mann, der..

Nichts ist attraktiver, als ein Mann, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Nichts ist attraktiver, als ein Mann, der... -zugibt, dass er dich will. -zeigt, wie sehr er dich liebt. -dich respektiert. -dir seine Aufmerksamkeit und Zeit schenkt. -alles dafür tut, um dich lächeln zu sehen. Kommentar (4) | tags:   #mann  #respekt  #zeit  #lächeln  #sehr  #tier  #aufmerksamkeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn du 7 Minuten Zeit zum Umsteigen hast und dein aktueller Zug genau 7 Minuten Verspätung hat Kommentar (3) | tags:   #zeit  #aktuell  #aktuelle  #wenn  #genau

Es gibt nichts Schlimmeres, als Geld für Lebensmittel..

Es gibt nichts Schlimmeres, als Geld für Lebensmittel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Es gibt nichts Schlimmeres, als Geld für Lebensmittel auszugeben, die nicht so gut schmecken, wie man es sich vorgestellt hat... Kommentar (0) | tags:   #geb  #geld  #leben  #lebensmittel  #lebens

Sitzen eine Oma und ein Amerikaner zusammen im Zugabteil..

Sitzen eine Oma und ein Amerikaner zusammen im Zugabteil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Sitzen eine Oma und ein Amerikaner zusammen im Zugabteil auf der Strecke von Berlin nach München. Der Typ kaut logischerweise wie sichs gehört Kaugummi. Als die Oma in München aussteigt, meint sie: "Das ist ja wirklich nett von ihnen, dass sie mir die ganze Fahrt über etwas erzählt haben, aber ich bin leider schwerhörig und konnte nichts verstehen..." Kommentar (0) | tags:   #nett  #münchen  #ganz  #erika  #amerika  #r typ  #rweise  #berlin  #kaugummi

[ Die Zwölfjährige hat einen neuen schwarzen..]

[ Die Zwölfjährige hat einen neuen schwarzen..] - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

[Die Zwölfjährige hat einen neuen schwarzen Badeanzug] Oma: “Der sieht ja furchtbar aus. So ganz in schwarz. Du siehst aus, als ob du auf eine Beerdigung gehst.“ Wer kennt sie nicht, die Trauergäste die mit schwarzen Badeanzügen am Grab des Verstorbenen stehen. Kommentar (1) | tags:   #bade  #beerdigung  #neue  #ganz  #schwarze  #züge  #trauer  #badeanzug

Obwohl es nicht stimmt, tippe ich hier immer auf..

Obwohl es nicht stimmt, tippe ich hier immer auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Obwohl es nicht stimmt, tippe ich hier immer auf "nein". Und hoffe, es hält Idioten davon ab, dort mit ihren Bälgern hinzugehen. Kommentar (1) | tags:   #nein  #idioten  #stimmt



Gehe zur Seite: