DEBESTE.de

Lustige Bilder Zweifel [Seite: 12]

Manchmal sollte man einfach aufhören zu zweifeln und darauf..

Manchmal sollte man einfach aufhören zu zweifeln und darauf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Manchmal sollte man einfach aufhören zu zweifeln und darauf vertrauen, dass alles gut wird. Es mag sein, dass es nicht so wird, wie man geplant hat, aber so, wie es für einen bestimmt ist. Kommentar (0) | tags:   #vertrauen  #alles gut  #stimmt

Daran besteht kein Zweifel...

Daran besteht kein Zweifel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (0) | tags:

Gestern völlig vergessen zu erwähnen, ist aber wichtig..

Gestern völlig vergessen zu erwähnen, ist aber wichtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Gestern völlig vergessen zu erwähnen, ist aber wichtig: wenn einem ein Feldhasenkind folgt, dann braucht es Hilfe. Auch wenn es dem Hund folgt. Das machen sie nur, wenn sie eine Zeit lang schon unversorgt und verzweifelt sind. Dann natürlich mitnehmen. Gilt eigentlich für alle... Kommentar (0) | tags:   #machen  #zeit  #hilfe  #hase  #essen  #hasen  #vergessen  #feldhase  #hund  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Problem ist, dass der weise Mann zögert, weise zu sein...

Das Problem ist, dass der weise Mann zögert, weise zu sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Das Problem ist, dass der weise Mann zögert, weise zu sein. Der Narr hingegen zweifelt nicht daran, wenn es um ihn selbst geht. Kommentar (0) | tags:   #mann

"Das ist unmöglich", sagt die Angst..

"Das ist unmöglich", sagt die Angst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

"Das ist unmöglich", sagt die Angst. "Zu viel Risiko", sagt die Erfahrung. "Macht keinen Sinn", sagt der Zweifel. "Versuchs", flüstert das Herz. Kommentar (0) | tags:   #herz  #angst  #risiko

Das Baby ist wach und ich kuschle mit ihm auf der Couch...

Das Baby ist wach und ich kuschle mit ihm auf der Couch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Das Baby ist wach und ich kuschle mit ihm auf der Couch. Der Mann steht daneben. Ich halte das Baby neben mich und sage: ‚Guck mal, sehen wir zwei zusammen nicht gut aus?‘ Der Mann: ,Du profitierst von seiner Niedlichkeit.‘ Mann abzugeben, kann kochen, hat zweifelhaften Humor. Kommentar (0) | tags:   #humor  #mann  #geb  #auf der couch  #couch  #koch  #wach  #alte  #baby  #tier  #kochen

Meine Frau fragte mich vorhin: Sag mal, hast du den..

Meine Frau fragte mich vorhin: Sag mal, hast du den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Meine Frau fragte mich vorhin: Sag mal, hast du den Verstand verloren?" Und es ist schön, dass es noch jemanden gibt, der zumindest so viele Zweifel daran hat, dass er sicherheitshalber nochmals nachfragt... Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #frau

Shit Happens! Hoffentlich werde ich nie so..

Shit Happens! Hoffentlich werde ich nie so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Shit Happens! Hoffentlich werde ich nie so verzweifelt. Kommentar (0) | tags:   #erde

Seine zwei Jungs (12,13) wollen partout nicht zur Schule...

Seine zwei Jungs (12,13) wollen partout nicht zur Schule... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Seine zwei Jungs (12,13) wollen partout nicht zur Schule. Ein mittelfränkischer Vater verzweifelt Kommentar (0) | tags:   #schule  #vater  #wolle  #fränkisch  #jungs

Meine Vorsätze für 2023: - Keine Selbstzweifel...

Meine Vorsätze für 2023: - Keine Selbstzweifel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine Vorsätze für 2023: - Keine Selbstzweifel. - Keine ungesunden Angewohnheiten. - Keine Vergleiche mit anderen. - Meinen Wert kennen. Kommentar (0) | tags:   #vergleich  #vorsätze