Lustige Bilder Zweifel [Seite: 14]

Langsam bezweifelte Pfarrer Schober seine Idee, das Kreuz..

Langsam bezweifelte Pfarrer Schober seine Idee, das Kreuz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Langsam bezweifelte Pfarrer Schober seine Idee, das Kreuz bei Ikea gekauft zu haben. Kommentar (0) | tags:   #ikea  #pfarrer  #langsam  #ober  #lang

Wenn du verzweifelt nach dem Ideal strebst...

Wenn du verzweifelt nach dem Ideal strebst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn du verzweifelt nach dem Ideal strebst Kommentar (0) | tags: #katzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wegen WhatsApp-Ausfall: Verzweifelter Mann muss..

Wegen WhatsApp-Ausfall: Verzweifelter Mann muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wegen WhatsApp-Ausfall: Verzweifelter Mann muss Penisfotos per Post verschicken Kommentar (0) | tags:   #verschicken  #mann  #whatsapp bilder  #post  #fotos  #chicken  #foto

Hatte Samstag ein Date, er kam noch mit zu mir und er..

Hatte Samstag ein Date, er kam noch mit zu mir und er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Hatte Samstag ein Date, er kam noch mit zu mir und er schien Bauchschmerzen zu bekommen und war am verzweifeln. Ich: Ich mach jetzt laut einen Film an und du gehst ins Bad und lässt alles raus. Hab noch nie einen so dankbaren Blick gesehen Kommentar (0) | tags:   #samstag  #bauchschmerzen  #film  #date  #schmerzen  #kommen

Hab ich das richtig verstanden? Erst beendet die Regierung..

Hab ich das richtig verstanden? Erst beendet die Regierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Hab ich das richtig verstanden? Erst beendet die Regierung das 9-Euro-Ticket und jetzt überlegt sie verzweifelt, wie man die Bevölkerung finanziell entlasten könnte? Kommentar (0) | tags:   #ende  #regierung  #richtig

Sie sind de ohne Zweifel der schlechteste Finanzminister..

Sie sind de ohne Zweifel der schlechteste Finanzminister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Sie sind de ohne Zweifel der schlechteste Finanzminister, von dem ich je gehört habe. Kommentar (0) | tags:   #echte  #ohne  #echt

Freilich lässt sich die Klimaerwärmung nicht durch einen..

Freilich lässt sich die Klimaerwärmung nicht durch einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Freilich lässt sich die Klimaerwärmung nicht durch einen lokalen Kälteeinbruch widerlegen, da es sich dabei um einen weltweiten Anstieg der Durchschnittstemperatur handelt, welcher durch Messungen zweifelsfrei bewiesen ist. Und einen solch komplexen Vorgang versuchen Sie einem Spatzenhirn zu vermitteln? Kommentar (0) | tags:   #tee  #klima  #kälte  #hand  #kälteeinbruch  #frei  #elche  #elch  #suchen  #gang  #klimaerwärmung

Die größten Idioten haben ein unerschütterliches..

Die größten Idioten haben ein unerschütterliches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Die größten Idioten haben ein unerschütterliches Selbstvertrauen. Der Rest wurde mit Zweifeln gestraft. Kommentar (0) | tags:   #idioten  #hütte  #vertrauen

Ich denke, man sollte aufhören, zu zweifeln. Schaut euch..

Ich denke, man sollte aufhören, zu zweifeln. Schaut euch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ich denke, man sollte aufhören, zu zweifeln. Schaut euch Besteck an. Der Löffel kann kein Steak schneiden, die Gabel keine Suppe löffeln, das Messer keine Spaghetti drehen. Wir sind OK so wie wir sind. Zusammen sind wir geiler. Zusammen ist gut. Kommentar (9) | tags:   #geil  #löffel  #rehe  #messe  #spaghetti  #steak  #geile

Ich habe Zweifel, ob ich mir in diesem Urlaub..

Ich habe Zweifel, ob ich mir in diesem Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich habe Zweifel, ob ich mir in diesem Urlaub Kartoffelsplitter leisten kann. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #laub  #kart  #kartoffel



Gehe zur Seite: