DEBESTE.de

Lustige Bilder Zweifel [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ein Mann rannte verzweifelt seinem Glück hinterher, bis er nicht mehr konnte, und erschöpft stehen blieb. Da endlich konnte ihn das Glück einholen. (Bert Hellinger) Kommentar (0) | tags:   #mann  #glück  #erschöpft

Als der Beamte im Gesundheitsministerium von seiner Frau..

Als der Beamte im Gesundheitsministerium von seiner Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Als der Beamte im Gesundheitsministerium von seiner Frau erfährt, dass seine Tochter ihren Lebensunterhalt als Prostituierte verdient, stöhnt er verzweifelt auf. - "Womit haben wir das nur verdient?! Ein Mitglied meiner Familie arbeitet..." Kommentar (0) | tags:   #beamte  #frau  #tochter  #familie  #gesundheit  #lebens  #arbeit  #prost  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir müssen all denen, die öffentlich daran zweifeln..

Wir müssen all denen, die öffentlich daran zweifeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Wir müssen all denen, die öffentlich daran zweifeln, dass wir in einer Demokratie leben, zeigen was Demokratie bedeutet, indem wir ihnen die Meinungsfreiheit entziehen. Kommentar (30) | tags:   #ziehen  #leben  #zeigen

Nach 17 erfolgslosen Bewerbungsgesprächen zweifel ich so..

Nach 17 erfolgslosen Bewerbungsgesprächen zweifel ich so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Nach 17 erfolgslosen Bewerbungsgesprächen zweifel ich so langsam an meiner Glücksjogginghose. Kommentar (0) | tags:   #langsam  #werbung  #bewerbung  #glück  #jogginghose  #jogging  #bewerbungsgespräch  #erfolg

Hier ist die Wahrheit, meine edlen Freunde:..

Hier ist die Wahrheit, meine edlen Freunde:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Hier ist die Wahrheit, meine edlen Freunde: Im Zweifelsfall ist es am besten, im Umgang mit Wahnsinnigen höflich zu sein. Kommentar (1) | tags:   #wahrheit  #freunde  #wahnsinn

Es besteht nicht der geringste Zweifel daran, wem dieser..

Es besteht nicht der geringste Zweifel daran, wem dieser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Es besteht nicht der geringste Zweifel daran, wem dieser Briefkasten gehört Kommentar (1) | tags:   #briefkasten

"Tut mir leid, dass ich Ihre Englischkenntnisse.."

"Tut mir leid, dass ich Ihre Englischkenntnisse.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Tut mir leid, dass ich Ihre Englischkenntnisse angezweifelt habe." - "Ach was! Sponge over." Kommentar (0) | tags:   #tut mir leid  #englisch

Man hat so seine Zweifel...

Man hat so seine Zweifel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen..

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen verzweifelt über den Zaun zu hüpfen, plumpsen aber immer wieder runter. Wie soll ich so einschlafen? Ich muss lachen... Kommentar (0) | tags:   #extrem  #übergewicht  #zaun  #hüpfen  #lachen  #schlafen  #gewicht  #berge  #suchen  #schlaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Der „Geheimplan der AfD" zur „Deportation" von Menschen mit Migrationshintergrund besteht übrigens in drei AfD-Mitgliedern, die sich einen Vortrag angehört haben. Übrigens waren auch CDUler da. Ich wollte es nur noch einmal zusammenfassen, falls jemandem noch nicht klar war, was diese Medieninszenierung für ein Schwachsinn ist. Ihr müsst euch immer klar machen: Die AfD ist in den drei ostdeutschen Bundesländern, in denen dieses Jahr gewählt wird, mit Abstand stärkste Kraft. Der Osten droht ohne Beteiligung der AfD unregierbar zu werden. Kann man finden wie man will, aber das ist EXAKT der Grund, warum die jetzt solche Geschichten bringen. Kein anderer. Hier wird verzweifelt nach einer Grundlage für ein AfD- Verbot vor den Landtagswahlen im Osten gesucht. Das ist alles. Kommentar (50) | tags:   #menschen  #von menschen  #vortrag  #migration  #wahlen  #machen  #lieder  #deutsch  #deutsche  #stand  #verbot  #ringen  #hintergrund