Oslo, Norwegen: - Autos aus der Innenstadt verbannt-..

» «

(+135)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  norwegenwolledeutschlandautosdeutschauto verkehr

Oslo, Norwegen: - Autos aus der Innenstadt verbannt - weitere 60 Kilometer Radwege gebaut - Parkplätze durch Grünflächen ersetzt - Zusatzinvestitionen in den öffentlichen Nahverkehr Deutschland: - GEHT NICHT, KOSTET ARBEITSPLÄTZE UND DIE BÜRGER WOLLEN DAS AUCH GAR NICHT!

Kommentare

2019-08-14 16:26:23 von anonym

+2 (14)

Avatar

Radfahrer runter von der Strasse!!!

Reply

2019-08-14 19:44:50 von anonym

+3 (11)

Avatar

Wohin denn? Radwege bauen!

Reply

2019-08-14 20:35:52 von anonym

+4 (14)

Avatar

Richtig! Die Leute wollen das tatsächlich nicht. Straßen sind für den motorisierten Verkehr gebaut worden.

Reply

2019-08-14 21:48:46 von anonym

+4 (16)

Avatar

Dann zieh doch nach Oslo, wenn es dort so toll ist. Wir brauchen solchen Unsinn hier nicht.

Reply

2019-08-15 05:47:28 von anonym

0 (10)

Avatar

Deutschland lügt sich selbst an, weil es die Wahrheit nicht verkraftet.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen