Eine Touristin am Hauptbahnhof hat ihren Kaffee..

» «

(+225)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  kaffeeberlinfassaschetaschentücherbahn hütte affe bahnhof

Eine Touristin am Hauptbahnhof hat ihren Kaffee verschüttet und wischt jetzt den Bahnsteig mit Taschentüchern trocken. Die Berliner*innen sehen ihr fassungslos zu. Dann sagt jemand: „Das ist nicht nötig, da können Sie Bescheid sagen, dann kommt jemand und macht das.“ Darauf sie: „Soweit kommt es noch, dass ich andere Leute meinen Kaffee für mich aufwischen lasse.“

Kommentare

2019-09-08 15:52:40 von anonym

+3 (9)

Avatar

wäre langsam mal besser, ne eigene Rubrik für Märchen hier anzulegen...

Reply

2019-09-08 19:31:55 von anonym

+6 (10)

Avatar

War bestimmt eine Ausländerin (z.B. Schweizerin)

Reply

2019-09-08 19:37:55 von anonym

+5 (7)

Avatar

War bestimmt am Hauptbahnhof von Warschau.

Reply

2019-09-09 00:44:56 von anonym

+10 (14)

Avatar

Das in Berlin alle fassungslos sind wenn jemand die Verantwortung für das eigene Handeln übernimmt glaube ich sofort.

Reply

2019-09-09 08:38:04 von anonym

+10 (12)

Avatar

gut zu wissen,das ich damit nicht allein bin...:)

Reply

2019-09-18 13:35:14 von anonym

+1 (7)

Avatar

was für ein Blödsinn! Wen interessiert das überhaupt??

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen